FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abschied!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 19:27    Titel: Abschied! Antworten mit Zitat

Hallo OI- Gemeinde!
Nach nun gerade zu 4 Jahren Spielzeit habe ich am heutigen Tage mit dem Game abgeschlossen und resettet!
Es gab schöne und auch schlechte Zeiten hier!
Aber gerade die letzten Monate waren dann für mich eine echte Face, und ich verlor die Lust am Spiel, mußte man doch feststellen das das zahlende Volk gewisse Sonderbehandlungen genießt! Möchte aber nicht näher drauf eingehen, denn das Ding ist schon ein paar Wochen um die Ecke.
Nur möchte ich mal erwähnt haben das es für die Mitglieder meiner W.O.C.Familie hier dadurch viele Einbußen in Sachen Mitglieder bedeutete, wozu ich jetzt auch gehöre.

Trotzdem hatte ich hier lange eine echt prima Zeit und bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben das Spiel etwas spannender zu machen, durch Clan-Kriege u.s.w.

Auf das lang angekündigte Upgrate zum Spiel habe ich jetzt auch mehr als ein Jahr vergebens gewartet, stattdessen wurde Regeländerungen vorgenommen, die für gewisse User natürlich ein gefundenes Fressen waren!
Ja ich bin mir sicher das es da mindestens 3 Spieler pro Haushalt gibt in einzelden Fällen die das Spiel spielen, ja klar!!!! Wink

Wünsche allen noch viel Spaß im Spiel!

Habt Euch wohl und bleibt gesund!
MfG.pezzy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 20:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir auch alles alles gute Rene.

Mach,s gut
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.06.2013, 22:29    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wünsche dir viel glück im realen leben . Aber denke mal es wird dir bald wieder in den fingern jucken .

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Wir sehen uns dann hier in ein paar Jahren wieder.

Bye
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi rene ,
schade um jeden spieler , der dieses game verlässt, ich denke allerdings , das dich die eigenen leute , mir ihrer art, mit anderen mitspielern umzugehen , dir das Spiel kaputt gemacht haben, wie auch vielen anderen Mitspielern. Daran kann kein Support schuld sein oder einger dieser, andere Verbände und/oder Konzerne sowieso nicht. Das sollte Dir klar sein.
Deshalb finde ich dein Nachtreten, zum Abschied, ziemlich selbsmitleident, unangebracht und weitsichtlos .
Alles Gute und
Viel gück im real

franky
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das aus Deiner Feder zu lesen scheint mir eher unangebracht mein lieber Franky!
Könntest du dir vorstellen das Du eventuell ein Auzsschlaggebener Grund sein könntest für mein Nachtreten? Stell dir die Frage mal und beantworte sie dir aufrichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi pezzy ,

ich finde es schade , dass Du doch diesen Schritt gemacht hast , aber ich verstehe Dich . Der Server verliert nen weiteren guten Spieler , der sich stehst um den Konzern bemüht hat und diesen zu guten Erfolgen leitete .

Leider ist es traurig , dass sich gewisse Leute hier viel erlauben können und dieses der Supp noch hin nimmt und damit meine ich 3 Accounts pro Haushalt über die gleiche IP Nummer , dann mit diesen noch Sabo betreibt , obwohl es angeblich laut NEWS , strikt verboten ist .

Es wird nie Upgrades geben nur Regeländerungen und damit müssen wir USER uns abgeben .

Alles gute für die weitere Zukunft bei Dir und vielleicht kommste irgendwann doch mal wieder reinschauen .

Gruss chaos13
( Vorsitzender der Chaoten auf gamesload )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.