FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 11:56    Titel: Wieder da Antworten mit Zitat

Hallo Leute
ja bin wieder da erstmal als User . Eins vorweg ich habe damals nicht aufgehört weil einige mir was vorgeworfen haben was bis heute noch nicht 100% bewissen ist , aber egal.
Mich haben private sachen dazu gezwungen ersteinmal eine pause zu machen.
Wollte mich auch auf diesem wege noch bei [b]Chiana und bitcompose[/b]r bedanken das sie zu mir gehalten haben und es auch jetzt noch machen. Ich hoffe auch das es jetzt um meiner person ruhig bleibt ,wem doch was auf dem herzen liegt kann sich gerne bei mir melden , aber nicht über eine 3 person . Viele kennen mich noch und wissen " Ich war ehrlich und werde es bleiben " so nun genug geschrieben last uns wieder spass am game haben .

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back to the roots Wink
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zocker01
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.02.2013
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi werte70

finde ich schön das du wieder bissel mitmüschen tust Very Happy

gruß zocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.