FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Stellungnahme zum Spiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 10:25    Titel: Stellungnahme zum Spiel Antworten mit Zitat

Hi liebe Oilgemeinde

Mal zur errinerung

Das ist hier eine Wirtschaftssimulation und keine Sabotageackt-Simulation.Die Sabotage war immer ein Teil vom Spiel gewesen,aber nie der Haupteil.Ich selber kenne das Spiel schon seit der C-64er Version.

Aber die Onlineversion wird halt nicht alleine gespielt,sondern von x-tausend Usern.Und da ist es klar das es mal zu Unstimmigkeiten kommt.Das die Wirtschaft hier im Fordergrund steht,sollte doch eigentlich jeden klar sein.Deshalb verstehe ich die Sabbospieler nicht,das die immer nach besseren möglichenkeiten schreihen.Die Sabbospieler,und damit meine ich alle,haben schon genug schaden mit unnötiger Sabbotage angerichtet.Es ist ja momentan nicht möglich 6 Felder zu haben ohne das man sabbotiert wird.Entweder muss ich Echtgeld investieren für Satschutz,oder schnellstmöglich einen Konzern beitreten um sein hartverdientes Geld zu sichern.Aber das mit den Geld reicht ja noch nicht.Wenn ein Sabbospieler lange weile hat,werden dann auch noch die Felder zerstört.Das passiert 2-3 mal und der spieler ist wech.Ist das der Sinn von diesen Spiel????????????

Der Betreiber hat neue Regeln aufgestellt.Darin steht das es erlaubt ist 3 Account's pro Haushalt zu haben.Das heist nicht das es ein muss ist.Die Regeln zur Sabbotage sind auch klar beschrieben wenn mehr als 1 Account besteht.Wenn ich dann hier im Forum lese das diese Regel bei einigen missachtet wird,stimmt mich das ehrlich gesagt traurig.Traurig stimmt mich auch das,wenn gesagt wird,der Betreiber unternimmt nichts.Ist sehr schnell einfach gesagt.Wenn ihr sowas mitbekommt,das einer gegen diese Sabbotageregel verstößt,dann meldet das den Betreiber/Support.Denn nur so kann man den leuten klar machen,das das so nicht geht.

Ich hoffe das ich damit mal vielleicht einige zum nachdenken gebracht habe.

Lg Spakel
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke , dass sich gewisse Leute hier stellen müssen . Gerade die die 3 Accounts haben und mit diesen Sabo betreiben . Sabo konnte man auch zu den Brotuserzeiten auf den C64 betreiben .

Im Intresse des Spiels , wie ich schon oben geschrieben habe , sollten sich gewisse Personen stellen .

Hier geht es noch , aber komm mal auf Gamesload vorbei , da werden Konzerne nur unter Multi Accounts am leben gehalten .

chaos13
( Vorsitzender der Chaoten auf Gamesload )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.