FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bugs nach Wartungsarbeiten 24.06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 17:23    Titel: Bugs nach Wartungsarbeiten 24.06 Antworten mit Zitat

Servus,

--> ich komme nach den Wartungsarbeiten nicht mehr in das Hexagon
Der Ladebalken bleibt bei 26 Kb bzw. 42 Kb stehen.
--> im Management werden die Grafiken für die Gebäude nicht geladen
--> Sabotage- wie auch Spionageaufträge werden nicht ausgeführt


geht dies nur mir so oder kann das noch jemand bestätigen?
Ich schätze mal das hängt mit den Wartungsarbeiten zusammen und wird morgen wieder funktionieren, oder?

Ironie an
es sei denn dies war das Ziel der Wartungsarbeiten
Ironie aus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sollte eigentlich jetzt bereits wieder gehen. Falls nicht, bitte noch einmal melden Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 06:53    Titel: .. Antworten mit Zitat

Betreff: Sabotage
vom: 25.06 22:42
Dein Saboteur Harald Dreßler ist nun auf dem Weg und wird voraussichtlich in 01:22h bei xxxx auf Ölfeld eintreffen. Der Sabo ist wieder zuhause,allerdings ohne jede Meldung
in der Postablage da er nicht durch kam,müsste es in der Postablage stehen
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst alle Spioberichte die bis gestern gesammelt wurden löschen! Die werden zwar zum teil noch angezeigt aber eine erfolgreiche Sabotage ist nicht möglich!

Ich hab alles gelöscht und kann wieder normal spionieren und sabotieren!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 19:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

ok das klappt,

danke
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.