FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
0% EQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 07:50    Titel: 0% EQ Antworten mit Zitat

guten morgen
wir haben im Konzern von FairTrade EQ auf Lager welches nur mehr 0% hat und ich kann es nicht wegschicken zum reparieren...hat da vielleicht jemand eine Idee? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 08:18    Titel: Moin Antworten mit Zitat

Musste am support schreiben die löschen es dann ,aber ersetzt bekommst du es leider nicht .

Mfg Werte70

PS. Vergiss aber nicht deine Konzern ID mit zuschicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das EQ sollte gelöscht sein. 0% EQ entsteht wenn ein Spieler mehrfach (z.B. durch Lag im Spiel) auf den senden Button klickt. Das 0% EQ ist das doppelt generierte EQ welches eigentlich nicht existieren dürfte.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.