FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[-BOA-] Chaos Oil Produktions

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 21:34    Titel: [-BOA-] Chaos Oil Produktions Antworten mit Zitat

Wir, der [-BOA-] Chaos Oil Produktions Konzern, sind ein aufsteigender Konzern auf dem Gamesloadserver!

Zur Zeit haben wir 16 Unternehmen unter Vertrag, die bereit sind unser Unternehmen mit Rohstoffen und EQ zu versorgen und weiter voran zu bringen!



Darum sind wir, die [-BOA-] Chaos Oil Produktions, darum bemüht unsere Partner vor übergriffen unserer "Feinde" ( Megaoil und Partner) zu schützen!

Das uns das zur Zeit nicht 100% gelingt ist schade..aber wir arbeiten intesiv daran!

Wir benotigen eurer Mithilfe....

Für weitere Fragen könnt ih mich jederzeit anschreiben!!

greetz
Gracie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Betreff Gamesload

Erstmal danke an Gracie , dass er diesen Konzern ins Forum stellt .

Wir sind weiter auf der suche , nach aktiven Spielern , gerade im Sabotagebereich . Gamesload brauch ne Erfrischung gerade im Sabotagebereich . Jeder der sich vorstellen kann , sich zu nem Konzern zu entschliessen und als Saboteur zu arbeiten , ist hier willkommen .

Wir , die [-BOA-] Chaos Oil Produktions , wollen und werden unsere Members schützen . Nur als Konzern sind wir stark und schuetzen unsere Members vor übergriffen , wenn diese sabotiert werden .

Wer Intresse hat , einen gut geführten Konzern beizutreten , sollte sich bei uns bewerben oder eine PN an chaos13 oder Gracieisback schicken .

Gruss chaos13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXNoFearXx
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.07.2013
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Very Happy

ich will hier mal ein wenig meine Erfahrung als member, der seit 2 monaten etwa dabei ist, kund tun.
Bei Chaos Oil Produktions wurde ich etwa eine Woche nachdem ich mit Oil Imperium angefangen hatte herzlich aufgenommen und von Anfang an super unterstützt. Als ich aufgenommen wurde hatte ich gerademal 100 mio auf´m Konto (Firmenwert), heute nach 2 Monaten sinds bereits 17 Mrd., was will man mehr um vorran zu kommen, wenn ich irgendwelche Probleme oder Fragen zum Game hatte, wurde sich immer Zeit für mich genommen und man stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ausserdem gehts bei uns auf der HP im Chat auch immer sehr lustig zu, so das man sich gleich heimisch fühlt! Very Happy

Also Leute ihr wollt in einen Konzern und habt Lust auf nen verückten haufen, dann seid ihr bei uns genau richtig! Very Happy

Mfg xXNoFearXx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit hier mal Strukturen , die sich innerhalb von 2,5 Monaten geändert haben . Es sind immer noch kleiner Members an Bord mit 3-4 Feldern , teil ist etwas grösser geworden , aber DIESER teil war aktiv und hat alles für den Konzern gegeben , so das wir unser Firmenvermögen um 50 Mrd in 2,5 Monaten bereichern konnten . Wer Teil eines grossen guten führenden Konsorziums werden möchte , sollte auf Gamesload vorbeischauen und sich bewerben . Alle Bewerbungen werden unter Absprache entweder angenommen oder gelöscht .


chaos13
[-BOA -] Chaos Oil Produktions
( Vorsitzender Gamesload )
We change the World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.