FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Aktien] Verdopplung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoonshinersLady
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 15

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute folgende Informationen von meinem Spion erhalten, er hat noch ein Bruder, der sich in einem anderen Konzern aufhält.

Die ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Nachricht, es wurden noch mehr Mitspieler genannt. Ich habe die Erlaubnis, von meinem Spion, das hier so zu veröffentlichen!

#####################################################

Nachricht von: Dein Spion vom 07.07.2013 17:30:48
Betreff: Aktien Beitrag Forum Verdächtige
Nachricht: MoonshinersLady und Mogwayoil da ist ein Reloader im Hintergrund
Check4Change oder einfach ReloadEvery
wahrscheinlich sogar noch mehr

ich denke bei Sterndeuter ist das auch im Gebrauch

Ich hatte Sterndeuter auf die plötzlich hohe Differenz zwischen den Aktien-Volumen angesprochen und dann keine Antwort mehr erhalten.

alle anderen kann ich nicht einschätzen

Gruß
Spion
#####################################################


MoonshinersLady hat heute ihr Aktienpacket von M&T, das verdoppelt wurde, über c.a 2 Mio Aktien (M&T hat ein Defizit von 7 Mio Aktien, das ist c.a 1/3) für ein Verlust verkauft. War-scheinlich weil ihr der Ar-sch auf Grundeis ging, dass man die Aktien einziehen könnte und sie dann nichts mehr davon hat.

Auch wenn MoonshinersLady die Aktien nicht selber verdoppelt hat (es gehören immer 2 dazu), hat sie gewusst das sie verdoppelt wurden. Das beweist der überhastete Verkauf zu einem schlechteren Preis als den sie beim Kauf bezahlt hat. Ich denke mal, dass die Aktien an denjenigen verkauft wurden, der sie letztendlich verdoppelt hat, so haben beide was davon. Der verdoppler 2 Mio mehr Aktien und der Mittäter den gegenwert von 2 Mio Aktien. das Sollten so ungefähr 2 Mrd gewesen sein.

Wir als zahlende und natürlich auch alle anderen, ehrlichen Mitspieler haben das Recht, das solche Machenschaften mit einer Spielsperre bestraft werden. Auch wenn es keine 100%tigen Beweise gibt, sind die Indizien ausreichend um eine Sperre zu verhängen. 100% wird man es nie beweisen können, da, wie man es ja am Beispiel von MoonshinersLady sieht, es schnell verschleiert wird, so das man es kaum noch nachvollziehen kann.

Aber BitComposer sollte die Mitspieler, die Akrien verdoppelt haben, ausfindig machen können. Denn eine Wertsteigerung eines Acconts um mehrer Milliarden, ohne das demensprechend viele Felder dazu gekauft wurden, sollte doch im Logfile schnell erkennbar sein. Wir haben doch alle den Tresor, da solte man es nachvollziehen können, da ja alle Aktionen gelogt werden.

M&T hat gestern 2 neue Mitglieder aufgenommen und es werden, so wie es in der Wiki steht, keine Aktien emisiert. Also werden wir auch noch um dieses betrogen.

Ich denke dass man jetzt endlich mal ein Exempel statuieren sollte und Verdächtige, bei denen die Indizien ausreichen, vom Spielbetriebt ausschliessen sollte. Die bringen dem Spiel nichts positives sondern nur negatives. Also einmal großzügig Sperren verhängen, dann ändert sich auch was!

Schlusswort:


Sollte die Differenz von 7.038.477 Skt doppelt generierter Aktien, ohne das man sie von unschuldigen Mitpielern einzieht, bis ende nächster Woche nicht wieder im Konzern sein, werde ich Oilimperium wieder verlassen und BitComposer entgehen dadurch min 20 Euros im Monat.

Zieht die Aktien von (MoonshinersLady nicht mehr, da Sie sie ja verkauft hat )
Sterndeuter 4.236.247
streetrod1 3.959.713
Pennzoil 3.022.724
JebusNo1 2.173.319
ein, dann wird es garantiert Schuldige treffen. Alle anderen kommen nicht infrage, da sie einfach zu wenig Aktien besitzen.

Ich habe mich immer, in hinsicht Geld für BitComposer eingesetzt, jetzt verlange ich, das BitCoposer sich zurecht für meine Belange einsetzt. Und das bitte nicht erst in 10 Jahren



Sei mal ganz vorsichtig mit Deinen Äußerungen, denn ich habe die Aktien auf dem Markt reell von einem anderen User gekauft und heute veräußert weil ich die Kohle benötige für mein LF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wer jetzt M&T Aktien verkauft, hat Dreck am Stecken,
weil er Angst hat, dass sie eingezogen werden können.


Verkauft wurden bis jetzt:

MoonshinersLady c.a 2 Mio
Ölchef c.a 3 Mio

macht 5 Mio also fehlen noch 2 Mio, dann haben wir die 7 Mio zusammen.


M&T Aktien verkauft man nicht, jeder weis das der Konzern auf den Weg nach oben ist!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007


Zuletzt bearbeitet von omix am 07.07.2013, 20:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoonshinersLady
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 15

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Wer jetzt M&T Aktien verkauft, hat Dreck am Stecken,
weil er Angst hat, dass sie eingezogen werden können.


M&T Aktien verkauft man nicht, jeder weis das der Konzern auf den Weg nach oben ist!


Hast Du Beweise? Dann leg sie vor oder lass Deine Verleumdungen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

MoonshinersLady Du zappelst wie ein Fisch an der Angel Wink
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber OMIX,

es wurde doch bereits eine Ankündigung zu diesem Thema gemacht. Falls du diese übersehen haben solltest, kannst du gern Ingame in den News oder auch hier im Forum unter "Bekanntmachungen" nachsehen.

Zum Thema Fristen und Forderungen deinerseits.

Zitat:
Wir werden in den kommenden Tagen gezielt nach diesen Spielern suchen und möchten darauf hinweisen das eine Ausnutzung von Bugs eine permanente Sperrung des Account´s bedeuten kann!


Wir werden hier nicht auf Druck und "Teufel komm raus! Leute sperren, solange wir keine eindeutigen Beweise haben das diese was mit einer Verdopplung zu tun haben. Desweiteren ist es uns Möglich anhand der Datenbankeinträge können wir nachvollziehen wer Pakete verdoppelt hat, dazu benötigen wir lediglich Namen, dies bitte auch nicht öffentlich hier im Forum, sondern entweder via PN an chiana oder mich oder via Ticket.

Bitte sei vorsichtig mit Äußerungen die konkret einen Spieler betreffen, wenn du es nicht eindeutig beweisen kannst und nur anhand von Spekulationen reagierst.

Selbstverständlich kann auch ich deinen Unmut verstehen, aber gib auch du uns die Zeit die Sache vernünftig zu klären und die "richtigen" Täter ausfindig zu machen und nicht voreilig evtl. unschuldige User zu verurteilen.
Jeder Täter wird seine Gerechte Strafe bekommen, dafür benötigen wir jedoch auch eure Hilfe und nehmen gern sachdienliche Hinweise unter den o.g. Kontaktmöglichkeiten entgegen.

Hier mache ich jetzt mal dicht, da es denke ich nur weiter ausarten kann, weil die Gemüter einfach zu erhitzt sind. Neue Themen mit Unterstellungen und Beschuldigungen werden kommentarlos von mir oder einem Mod gelöscht.

Grüße
SaS
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte kurz hinzufügen das Monnshinerslady keine Aktien generiert hat, noch nicht mal unbewusst durch einen Lag. Dies ergab die Prüfung des Account´s.

2 Spieler betrifft es bisher die das ganze extrem ausgenutzt haben, die Geldsumme wird von mir in den nächsten summiert und eingezogen werden. Weitere Account´s werden noch geprüft.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.