FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Aktien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 15:21    Titel: Aktien Antworten mit Zitat

Sollte nicht nach dem Update für jedes neue Mitglied 1 mio Aktien ausgegeben werden ?

Auf GL haben wir 2 Neuzugänge in den letzten 2 Tagen.

Vor 3 Tagen waren wir 23 mitglieder mit einem Aktienvolumen von 22.500.000 wieso da auch schon 500 tausend fehlten ist mir unklar.

Nun sind wir 25 Mitglieder mit einem Aktienvolumen von 22.700.000. Also haben wir pro neues Mitglied 100.000 Aktien dazu bekommen.

Auf BP ist es genau das gleiche 1 neues Mitglied 200.000 neue Aktien.

Hab ich was falsch verstanden oder ist da ein Fehler in den Einstellungen.


Gruß killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast es richtig verstandeb. Schick mir bitte mal via PN eure Konzern ID´s, ich schau dann und passe diese manuell an, Montag geb ich´s dann an den Entwickler.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lutz , auf GL gibt es seit Monaten das Prom , dass es nur die hälfte der Aktien gibt . Ich habe schon mehrmals den ACH SO GUTEN SUPPORT angeschrieben deswegen . Es sollte sich drum gekümmert werden laut CHIANA , also sehe ich mal wieder , es passiert nichts deswegen .

Im weiteren sollte es ja nen Tankausbau geben , der bis DATO noch nicht auf Gamesload zur Verfügung steht !!! Wann kommt der scheiss endlich , genau so wie die Dividende auf 2 % setzten ??? Und dann kommen se mit Verbesserungs Vorschlägen , hahaha

chaos12
[-BOA-] Chaos Oil Produktions
( Vorsitzender Gameslaod )
We change the World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.