FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
suche Jafford Oil-Foundation Aktien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Aktientausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragonlord64
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 12:56    Titel: suche Jafford Oil-Foundation Aktien Antworten mit Zitat

tausche gegen
W.O.C. Die Wirtschafts-Pirate
[-OC-] The black Iron Orden
Petrol Lords
bitComposer
[-OC-] WTC Business
Sabo ohne Grenzen
Global Operating Investments Liechtenstein
Mount Angle
Rhein-Sieg-Oel
Russland -Oil- AG
East-German AG
TeamNiederbayern
Lions
Minoel AG
Oelfrisch AG
Baxter Oil
Ostsee Öl AG
Global Invest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Konzer Jafford besteht aus einem Spieler dessen Acc. gesperrt wurden, somit ist dieser handlungsunfähig Exclamation
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragonlord64
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

warum sind dann aktien rausgekommen wenn der konzer handlungsunfähig ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Deutlichere Frage

Warum wird der Konzern nicht gelöscht, wenn schon alle Mitglieder gesperrt sind?
Was darauf folgte, ist das der Konzerngründer den nächsten Acc eröffnet hat und genauso drin ist.

Finde es schon bedauerlich das man mit GESPERRTEN ACC einen Konzern handlungsfähig macht und somit wieder Aktien auf den Markt bringt !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Aktientausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.