FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Dividende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan-heyne
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Reinsberg
UID: 43073
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 10:08    Titel: Dividende Antworten mit Zitat

Hi Leute,

es ist mir aufgefallen dass es Konzerne gibt die ihre Dividende kurt vor Monatsende auf 2 setzen und am 1. oder 2. wieder auf 100!

Das ist Beschiss!
Habe hart gespart für die Aktien und jetzt bekomme ich nicht mal meine Dividende!

Mein Vorschlag: Dividenden sollten nur 1 mal im Monat geändert werden dürfen.




MFG
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 16:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

Dividenden lassen sich nur einmal im Monat ändern Smile
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan-heyne
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Reinsberg
UID: 43073
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 08:41    Titel: Stimmt nicht Antworten mit Zitat

Deine Aussage stimmt leider nicht.
Ich Habe wieder 2 Konzerne dabei erwischt! Sie haben die Dividende am 30. auf 2 bzw. 4 gesetzt und am 1. wieder zurück!

es waren:
WK854016 Pfalz Oil
WK854008 Matthias-Oil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi stefan

die aussage von putin stimmt.

der september hatte 30 tage.also ist es noch im monat september

der 1 oktober ist dann wieder ein anderer monat

wenn jetzt am 30 oder 31 oktober die dividenden wieder anders ausfallen dann stimmt da was nicht.denn dann wäre eine änderung 2 mal im gleichen monat vollzogen worden.und in dem falle solltest du dich an den support wenden,wenn es denn so wirklich kommen sollte.
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.