FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Support!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 20:57    Titel: Support! Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hier dann mal postive über den Support äussern!

Ich hatte durch meinen Umzug ein Problem mit dem Payment für GBs!!

Danke an Chiana (meli) für deine Hilfe!

Auch wenn es etwas Zeit in anspruch genommen hat!, der Sup funktioniert und ist für die User da!!

Danke für eure Hilfe!!

greetz
Gracie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dem möchte ich hier ebenfalls beipflichten!
Danke chiana für die schnelle Hilfe nach meinem kleinen Missgeschick am Wochenende!
Das war schnelle Hilfe!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Woc´ler,

sobald ich euren (diesen) Beitrag öffne erhalte ich eine Aufforderung zur Authentifizierung eurer WOC HP. Bitte nehmt dies unverzüglich raus, was immer ihr auch angestellt habt.
Sollte dies bis heute Abend nicht erfolgt sein werde ich dies an unseren Programmierer weiterleiten Rolling Eyes
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte den Text urspünglich anders geschrieben und auch woanders gepostet!!

Wer das nun hierher verschoben hat und ganz nebenbei meinen Text geändert hat, wird wohl dafür verantworlich sein!!!

Ich habe keine Ahnung vom programmieren usw. ich weiß also auch nicht was passiert ist!
Ich wurde davon nicht in Kenntnisnahme gesetzt.

Aber ich denke ihr werdet raus finden wer hier etwas verändert hat.

Bitte auch eine Info dann an mich!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, den Fehler gefunden zu haben. Überprüft mal bitte beide die Verlinkung eurer Signatur.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute, den Fehler gefunden zu haben. Überprüft mal bitte beide die Verlinkung eurer Signatur.


Hallo,

ja es ist die Signatur, diese ist auf http://www.team-woc.de verlinkt.
Diese Seite wurde gestern abgeschaltet.
Mein Signatur habe ich nun angepaßt, alle anderen Mitglieder müssen dies noch tun.

es dürfte nur noch die folgenden Foren-Accounts betreffen:
- pezzy
- Gracie
- Actros1831.

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine lieben Woc´ler,

sobald ich euren (diesen) Beitrag öffne erhalte ich eine Aufforderung zur Authentifizierung eurer WOC HP. Bitte nehmt dies unverzüglich raus, was immer ihr auch angestellt habt.
Sollte dies bis heute Abend nicht erfolgt sein werde ich dies an unseren Programmierer weiterleiten Rolling Eyes


Da nicht alle regelelmäßig ins Forum schauen, vielleicht könnt ihr als Admins das Ganze etwas beschleunigen in dem Ihr die Signaturen einfach manuell rausnehmt.
Ich kann mich natürlich nur entschuldigen, dass ich nicht vorraus gesehen habe, dass eine Meldung zur Authentifizierung erzeugt wird, wenn die Konzern-HP deaktiviert wird, daher bitte um Nachsicht.

vielen Dank für Dein Verständnis
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 06.10.2013, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Signatur ist dann mal gelöscht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Rafterman hat Folgendes geschrieben:

Da nicht alle regelelmäßig ins Forum schauen, vielleicht könnt ihr als Admins das Ganze etwas beschleunigen in dem Ihr die Signaturen einfach manuell rausnehmt.
Ich kann mich natürlich nur entschuldigen, dass ich nicht vorraus gesehen habe, dass eine Meldung zur Authentifizierung erzeugt wird, wenn die Konzern-HP deaktiviert wird, daher bitte um Nachsicht.

vielen Dank für Dein Verständnis


Kopiere den Code und füge in in den Text Editor Notepad ein. Das ganze speicherst Du als - index.htm - ab und kopierst die index.htm dahin, wo die W.O.C. Web Site lag / liegt!

Code:
<html><head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Closed</title>
</head><body></body></html>


Der Support kann nicht wissen, wo überall diese Signatur existiert!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

habe meine Signatur auch raus genommen! Sorry das es Unannehmlichkeiten gab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Der Support kann nicht wissen, wo überall diese Signatur existiert!


Deswegen habe ich ja den Hinweis platziert wer die Signaturen benutzt und wo die links zu finden sind.

Im Spiel, in der Konzernvorstellung habe ich die links bereits rausgenommen.
Es kann sein, dass in der einen oder anderen PM welche ich in den letzten Wochen versendet habe noch die besagte Meldung kommt.
Da aber nach spätestens 4 Wochen diese PM´s automatisch gelöscht werden ist damit das Problem doch im Grunde behoben.

Wer sonst auf Team-WOC verlinkt hat z.B. auf die Tilt!, und diese Meldung erhält, der möge doch einfach den link entfernen.
Zumindest weiß nun jeder, dass die HP abgeschaltet wurde Wink



pezzy hat Folgendes geschrieben:
habe meine Signatur auch raus genommen! Sorry das es Unannehmlichkeiten gab!

ein Glück, dann sind wir ja nun fast alle durch, dann muss der Programmierer hoffentlich doch nicht eingreifen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 06.10.2013, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info, Actros1831. habe ich manuell geändert.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.