FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Spaß mit der Telekomik!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 19:37    Titel: Spaß mit der Telekomik! Antworten mit Zitat

Also erstmal ein riesen DANKE an den Support!!

Das wäre das erste und wichtigste!

Und um es für alle zu erklären, hier die Auflösung:

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Umzug in eine neue Wohnung!
Die vorherigen Bewohner hatten dort kein (wie geht das?) Telefon und Inetanschluß.

Also mußte ich fast 3!! Wochen darauf warten das einer von der Terrorkom vorbei schaut und meinen Anschluß frei macht.
Leider hatte ich kurz vor meinem Umzug (im selben Monat) GBs gekauft!

Da der Anschluß nun vom Telekomiker neu angeschlossen werden mußte....war ich ja nun nach 7!! Jahren NEUKUNDE!! Wahnsinn!!! Wie geil ist das denn??

Also hat man mal schnell alles storniert was über meinen alten Anschluß ging! Info???...Nööö...lassen wir mal..ist ja ein NEUKUNDE...muß ja nicht alles wissen XD!!!

Fazit...Die gebuchten GBS über meine Telefonrechnung wurden storniert, von meinem Gamekonto wegen nicht bezahlt gelöscht und mein Acc gesperrt...weil hab ja somit nicht bezahlt!!

Nach gefühlten 2000 Jahren bekamm ich dann Post...Inkassodienst! Bitte zahlen...plus Mahnkosten, plus Gebühr...ne Hammer Summe!!!

Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, weil ich bis dato von NIX wußte!

Da waren aufeinmal fast 30euro zu zahlen..und ich konnte mir nicht erklären warum. Erst durch den Sup hab ich dann erfahren was los ist!
Für die Telekomterroristen war alles ok....Rechnung bezahlt, neuer Anschluß geht...ist doch super!?

Leider war ich durch die Stornirung dem Payment also 8.95euro für GBs schuldig!
Ich hatte dann ein paar emails an den Sup...wurde dann auch wieder freigeschaltet!

Aber ich konnte keine GBs kaufen...wurde im System ja als böser "Nichtgbsbezahler" eingestuft!

Nur...ohne GBs kann ich als (ganz böse lach) nicht als Sabospieler mein Game zocken!

Aber um zum ende zu kommen:

Ich wollte schon reseten und mich von dem ganzen "super A.r.s.c.h Typ" verabschieden, als ich dann diese mail bekam:

Hi Andi,

ich hab dir soeben 35 GB für die zusätzlichen Kosten aus Kulanz gebucht.



Gruß,
Chiana / Tia Dalma
(Dein) Oil Imperium / Venezianer Support Team


Ich habe mich persönlich nicht drum gekümmert, weil ich echt kein Bock mehr hatte!!

Aber der Support hat mir bewiesen das er da ist und sich auch nach besten willen und seinen möglichkeiten um unsere Belange kümmert!!

Danke Meli und Seb!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren investitionen in die Zukunft Andy Wink
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.