FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Rapsfeld-Bug sowie Fabrik-Anzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 65

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 17:20    Titel: Rapsfeld-Bug sowie Fabrik-Anzeige Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe heftige Bugs beim Rapsfeld sowie wird die Produktionszeit in der Fabrik nicht angezeigt, gehts nur mir so?!?!
_________________
Was wurde aus W.O.C Massagestahl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 19:42    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Jetzt geht wieder alles .Da letzte woche 2 sever ausgefallen sind läuft da spiel im moment auf einen server. Einer ist neu muss aber einiges beim Server direckt noch was geändert werden. Beim aufspeilen auf den 2 sever kann es vorkommen das es hier und da noch Hacken tut, aber sobald es bemerckt wird geht alles auf einen Server zurück. Es kann also noch in den Nächsten tagen ab und zu vorkomen das was ist .

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kilon
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 65

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Tag, alter Bug :> (Rapsfeld) einfach damit Leben oder Bericht erstatten?!

schade aber wenns begrenzt ist zeitlich... btw die vielen Länderflaggen auf der OI-Startseite betreffend den Spielebetreiber dessen Homepage oder?! Es gibt nur 1 OI, das Deutsche oder?!?!
_________________
Was wurde aus W.O.C Massagestahl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kilon
Der Programierer ist noch dabei .Der 2 sever ist on das einizige was nicht geht ist das rapsfels. Also gehen tut es schon nur wenn du was kaufst dann erscheint eine null aber beim neuladen der seite ist die gekaufte menge vorhanden.
Aber wie gesagt er ist dran und hofft es heute noch hinzubekommen.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.