FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Altes Spiel - das gleiche Leid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
... und Anton
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 44

UID: 52130
KID: 691
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 09:14    Titel: Altes Spiel - das gleiche Leid Antworten mit Zitat

Wie mir scheint, geht der ganze Spaß nun wieder von vorn los. Das Thema hatten wir schonmal, was genau damals gemacht worden ist, wurde uns Spielern nicht gesagt.

http://forum.oilimperium.de/topic6080.html

Leider muss ich feststellen, dass die Aktienverkäufe wieder mal recht komisch vonstatten gehen. Eigenartigerweise erhaschen immer wieder die gleichen Spieler die Aktien, Namen werde ich keine nennen. Aber diese Spieler wissen schon ganz genau, wer gemeint ist, wenn sie das hier lesen.

Ich betone immer wieder und mit Nachdruck: Spielt mit fairen Mitteln und ohne Hilfe, hier Reloader und das altbewährte Aktientool, in dem ich Aktien eingeben kann, die das Ding mir dann vom Tisch kauft.

Es kann einfach nicht sein, dass gewisse Spieler es immer wieder schaffen, den Markt leerzukaufen und dann den Reibach beim Aktientausch machen.

Und an die Macher: Schaut euch genau die Kauffiles an, daran solltwet ihr sehen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, den 2 unterschiedliche Aktien kaufen gleichzeitig geht nicht.

Verbesserungsvorschlag: Baut eine Capture ein, und schon hat das Tool nen Problem, und auch die User, die das Ding nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.