FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gesamtoil Abkommen, Eingriffe in Diskussion , vom Support

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 07:14    Titel: Gesamtoil Abkommen, Eingriffe in Diskussion , vom Support Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
ich habe nachdem der Support dies Thema geschlossen hat, die Beiträge auf die neue öffentliche Seite gebracht http://oilimperium-community.de , dort können die Diskussionen weitergeführt werden. Ich hätte mich gerne noch zu einzelnen Fragen geäußert , leider hier nicht mehr möglich, daher besucht das neue Forum , dort geht es weiter, da ich finde , das noch andere gerne was dazu sagen würden


Franky;)
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender


Zuletzt bearbeitet von frankmueller121 am 29.01.2015, 06:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
... und Anton
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 44

UID: 52130
KID: 691
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll das bringen?

Mal ganz ehrlich, ich finde die Diskussion sowas von überflüssig, sollen sich Putin und Rafterman auf dem Schlachtfeld treffen, wie i Mittelalter, jeder eine alte Pistole, eine Kugel, Rücken an Rücken und dann jeweils 10 Schritt! Den Rest kennt ihr ja.

Und zu all dem anderen, was dort versucht wird, vergesst es doch einfach, klar ist es doof, wenn man als Amateur zerlegt wird, aber solange der Besitzer des Games nicht will, dass sich was ändert, könnt ihr reden und schreiben, soviel ihr wollt. Die Sabotage soll ein wenig für Geld sorgen, ganz einfach, irgendwovon muss das Spiel finanziert werden.

Dat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 17:29    Titel: Es ist geschafft,OC - Verband, WOC und! Black Empire reden! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde ,
dank meiner und der bisher beteiligten Personen, zahlt sich die Harneckigkeit, das Thema,"SABO - Abkommen" auf der neuen allgemeinen Seite weiter leben zu lassen, aus .


OC - Verband , WOC und!!!!!!! Black Empire , Haben gemeinsame friedliche und gute Gespräche aufgenommen. !!!!!!!!!

Laughing

Einzelheiten können auf der allgemeinen neuen Oil-Gamerseite (AS) für alle Server und Oilgamer im Forum nachgelesen werden, diese werden nach Fortschritt upgedatet

http://oilimperium-community.de/


Laughing
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.