FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Urlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 21:40    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

Moin,
wie kann es sein, das ich in meinen gebuchten Urlaub (kostet GB, wurde auch abgezogen)
nach meiner Rückkehr, meine Felder aufbauen, reparieren muß?? Aso...kosten wurden auch abgezogen! Das ist mal echt mist!!
Da hätte ich mir die GBs ja sparen können!!

Ich verlange eine Rückerstattung meiner GB! Die hätte ich nicht bezahlen müßen für sonen sch--eiß!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 13:43    Titel: Re: Urlaub Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Moin,
wie kann es sein, das ich in meinen gebuchten Urlaub (kostet GB, wurde auch abgezogen)
nach meiner Rückkehr, meine Felder aufbauen, reparieren muß?? Aso...kosten wurden auch abgezogen! Das ist mal echt mist!!
Da hätte ich mir die GBs ja sparen können!!

Ich verlange eine Rückerstattung meiner GB! Die hätte ich nicht bezahlen müßen für sonen sch--eiß!!


Willkommen back Andi,

das liegt war-scheinlich daran, das OI einen großen Crash hatte, sodas man ein Backup zurück holen musste. Das Backup wurde wohl kurz vor deinem Urlaub gemacht.

Ich bin mir sicher dass Du die GB zurück bekommen wirst und ein Bonus dazu bekommst, da Du ja jetzt alles wieder aufbauen musst.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 08:35    Titel: Hallo Gracie Antworten mit Zitat

Hoffe ist alles zu deiner zufriedenhait geklärt.
Aber bitte das nächste mal per Ticket dann haben wir gleich alle Daten die wir brauchen.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut! Danke für deine schnelle Hilfe.
Habt ihr eine neue Support seite? Hab nur die alte und die geht anscheinend nicht mehr!?
http://support.g-labs.de/index.php
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch aus dem Game heraus ein ticket schreiben .
Auf Com Center unten das letzte "Support:
Für all eure Probleme im Game. "

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aso!!

Danke für die Info!!

greetz
Gracie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.