FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Zur News vom 23.07.14 , was soll das nun ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 08:08    Titel: Zur News vom 23.07.14 , was soll das nun ???? Antworten mit Zitat

Zur News vom 23.07.14
Schade, Schade,
ehrenamtliche Supporter, welche Hinweise aus dem Game ( der Landschaft , den Spielern ) nur noch über Ticktet beantworten/ bearbeiten wollen. Gutes Recht , das ist der offizielle Weg!!


Zitat:
Bekanntmachung vom: 23.07.14 21:55
Hallo Ölmagnaten,

Wie ihr in letzter Zeit mit bekommen habt sind einige Differenzen aufgetreten.
Hiermit wollen wir einige Sachen klarstellen:
1. Wir haben gegen die „Neue Seite für alle Spieler“ nichts, uns gefiel nur die Art nicht wie er uns im Forum hinstellt.
2. Dass wir die Pic´s entfernen lassen mussten, können wir damit begründen, dass es auch zu unserer Aufgabe gehört das die Bilder aus dem Game nicht Kopiert werden, und haben darauf hingewiesen das man dafür eine Genehmigung braucht.
3. Wer in Zukunft Probleme hat, der möchte bitte ein Ticket schreiben. Anfragen über PN im Game, oder Chat werden nicht mehr bearbeitet.
4. Auch wenn ihr eure Probleme auf der neuen Seite bekannt gebt, und sich dann einer von den, dort angemeldeten, an uns wendet werden diese nicht bearbeitet.
5. Das was der Betreiber jetzt ,auf seiner neuen Seite, geschrieben hat . Sehen wir als Angriff auf unserer Person und die Arbeit ,die wir ehrenamtlich machen.

Wenn ihr Beschwerden gegen uns habt dann schreibt uns diese und man kann darüber reden (schreiben)

MFG Euer OI Team

Hilfe im Vorwege durch erfahrene Spieler nicht erwünscht ( unbequem?), weiß man nicht , so hatten wir es Jahre davor, Selbstschutz, Ignoranz, evtl Aroganz ? Läßt sich schwer einschätzen.
Durch die lange Zeit die man schon zusammenspielt, hatte man den Eindruck, gerade weil die Supporter ehrenamtlich tätig sind, kann man ein wenig unter die Arme greifen und hier und da helfen, nun aber wird klar gesagt, das dies nicht erwünscht ist, das muß man Respektieren, auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, das dies den in der letzten Zeit so flexiblen Support wieder in die alte Trägheit zurücksetzt, wie wir ihn vor den Wechsel schon hatten!!! Confused
Ich akzepriere, wie wahrscheinlich auch viele andere Mitspieler den Job der ehrenamtlichen Supporter, dieser Job ist sicher nicht immer leicht zu bewältigen ´. Ihr macht seit der Neustruckturierung wirklich einen guten Job und und die gute Arbeit sticht sicher auch im großen und ganzem von der die vorher geleistet wurde, deutlich ab. Also warum zurück in die Steinzeit?
Einige erfahrene und alte Hasen geben sich auch recht viel Mühe Euch in dem Job zu unterstützen und wollen nicht nerven, Euch ersetzen will sicher auch niemand, deshalb kann ich die letzte Nachricht nur mit Kopfschütteln verarbeiten. Confused
Zur neuen allgemeinen Seite:
Ich habe aufgrund des etwas anzüglichen Textes und gerade, weil, das falsch bei Euch angekommen ist, Teile im Inhalt schon am 20.07. geändert, also dürfte von den erwähnten und von Euch kritisierten Darstellung nichts mehr vorhanden sein. Diese Seite soll eine Ergänzung zum schon vorhandenen Teilen der Inhalte vom Oillgame ergänzen und helfen dieses Game Publik zu machen um es für neue Mitspieler interressant zu machen, nämlich durch unmittelbarem Kontakt zu schon aktiven Oil-Gamern .
Nicht nur Ihr seit interressiert das Game im Gange zu halten sondern auch ein großer Teil der Spieler die es spielen!!! Ein gutes Beispiel ist da das, inzwischen, auf guten Weg befindliche Abkommen , das zwischen den Gamern ausgearbeitet wird und schon viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen hat.
Seht es positiv und nehmt es als eine willkomende Unterstützung an, die Inhalte werden sicher nicht dem Game schadendieser Seite, kann gerne auch in Kooperation mit Euch und für das Game mit eingebracht werden . Wir alle wollen das Game noch lange spielen wollen, also warum soll dann jemand interressiert sein den Fortgang zu behindern? Absurt!!
Vielleicht nur mal anders beleuchten , dann sieht vieles anders aus Wink

frankmueller121




Confused Wink
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 10:25    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Nachdem dieses Thema nochmal ordendlich besprochen wurde, sind viele Missverständnisse aus dem Weg geräumt worden. Ich kann dazu nur noch folgendes sagen:
Ein vernünftiges Grundsatzgespräch, ist immer nötig, wenn vernüftige Menschen miteinander reden und führt am Ende zum Positiven für jeden beteiligten . Also ist jetzt was für Euch geschaffen worden, eine Ergänzung, welche auch die meissten gutheißen
Wink

Das Thema zu Allgemeinen Seite, ist hiermit vom Tisch und alle sind zufrieden , prima !!!!!!! Wink


_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.