FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ansporn im Spiel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Da gebe ich dir vollkommen recht.An den GB-Feldern hat man nur 3 Monate freude.Danach werden sie fast nutzlos.Kann man doch nur EQ damit Produzieren,wenn sie versiegt sind.Das ist halt die sichtweise eines Wirtschafters.Man kann noch nicht einmal öl in die Raff schicken zum Porduzieren.Also hier will einfach der Betreiber Geld machen.Ist ja auch irgendwo verständlich.Aber auf dieser Art zweifel ich es an,das der Betreiber auf dauer damit Geld verdient.Weil um ein GB-Feld wieder zu aktivieren,muss man noch mal 50 GB investieren.Also ich selber gehe für mich arbeiten,nicht für den Betreiber.

75 GB in der anschaffung (einmalig) plus 150 gb im jahr für ölfunde (alle 4 monate,3 mal im Jahr) alles für ein Jahr gerechnet für 1 GB-Feld.Ich selber habe 28 GB-Felder.Sind 4200 GB die ich bräuchte,um meine GB-Felder 1 Jahr lang zu betreiben.4200 GB Pro Jahr ergibt für einen Kostenaufwand von 1.475€.Das gebe ich doch lieber für einen schönen urlaub aus,oder auch für andere sachen.

jetzt versteht glaub ich jeder,warum man für spielgeld keine weiteren Felder kaufen kann.
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domyx
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Freilich...die Felder werden dann immer teurer...aber zumindest hat man dann ein Ziel vor Augen, worauf man hinarbeiten kann...


Stimmt, das kann eine Rolle als Anreize spielen.Aber zu teuer...





lg magna schale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.