FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Dies und Das

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2014, 12:31    Titel: Dies und Das Antworten mit Zitat

Der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen, dass ich nach längerer Pause wieder den Weg zurück ins Spiel gefunden habe.

Bevor ich aufhörte gab es mal eine Information von chiana (hoffe ihr geht es gut Very Happy ), dass an dem Spiel nicht weiter gearbeitet wird. Zu meiner Freude konnte ich feststellen, dass ja doch noch hin und wieder ein kleines Update kam. Unter anderem werden von Zeit zu Zeit inaktive Konzerne "versteigert", finde ich gut. So werden wenigstens ein paar "Leichen" entfernt.
Aber auf der Suche nach neuen Feldern (jup, hab´s Reset Knöpfchen gedrückt) musste ich feststellen, das fast alle Regionen und Kontinente übersät sind mit inaktiven Startern. Mir ist auch klar, dass für den Betreiber selbst inaktive User zählen, frag mich aber wo das hinführen soll. Irgendwann gibt es kein freies Ölfeld mehr, weil nur inaktive alle belegen???
Außerdem ist es als aktiver Spieler inzwischen echt schwierig geworden so noch an "gute" Ölfelder zu kommen. Früher hatte ich nur Ölfelder mit einer Leistung von mindestens 359.000 bbl. Davon kann ich jetzt nur träumen.

Wird es in absehbarer Zeit auch bei den inaktiven Usern mal zu einer Säuberungsaktion kommen, oder bleiben die Regionen so zugemüllt?
Bin der Meinung, dass das Spiel nach wie vor großes Potenzial hat. Bisschen Werbung und schon könnten sicherlich neue Spieler gewonnen werden. Aber auf dem DE.Server hätten die alle vermutlich gar nicht Platz und soweit ich weiß ist auf dem GL.Server keine Anmeldung möglich. Warum auch immer.

Was echt traurig ist, dass die Bugs welche Chiana hier im Bug-Forum mal sammelte zum größten Teil noch immer nicht behoben wurden. Naja, was soll man dazu noch sagen.... Alles beim Alten Laughing

Hab auch gesehen, dass einige der "alten Hasen" wie ich wieder angefangen haben zu spielen. Leider vermisse ich SaS, kann mir jemand sagen was aus ihm geworden ist.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Euer
Ölkönig
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.08.2014, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Very Happy

Zitat:
einer Leistung von mindestens 359.000 bbl.

Das ist das absolute Maximum mehr geht nicht!

Die Felder habe ich mir alle geholt Laughing

SaS war zum Schluß bei uns im Konzern und wurde ganz plötzlich inaktiv. Was mit ihm los ist, kann ich Dir aber nicht sagen.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.