FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Spielerweiterung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenOtto
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 5

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.06.2015, 21:38    Titel: Spielerweiterung Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss, sind 21 Felder mein eigen bin ich Tycoon und dann ist schluß. Nur noch verwalten, löschen, reparieren und Verträge bedienen und kassieren. Ok, ich bin Anfänger und lange nicht Tycoon. Trotzdem sollte es weitere Herausforderungen geben. Mit "NUR" Öl finden, fördern und verkaufen ist die Welt nicht bedient. Als Spielerweiterung stelle ich mir vor, meine Ölerzeugnisse auch dorthin zu liefern wo sie verlangt und gebraucht werden.
Es gilt ein Tankstellennetz aufzubauen. Eine Spedition mit Tankwagen und Pritschen für Ölfässer oder kleineren Gebinden. Eine Tankerflotte muß da sein um mein Öl auch dorthin zu verschiffen wo Nachfrage besteht. Wird Öl in Rotterdam benötigt, dann kann es nur direkt beliefert wrden, wenn ich in der Region, glaube Europa Region 15, auch ein Ölfeld habe was fördert. Wird hingegen in Triest Öl oder anderes Benötigt, dann muß ich es dort hin bringen. Mit Tanklaster mit Tankwagen auf Schiene oder Schiff.
Mit anderen Worten ein eigenes Vertriebsnetz muß aufgebaut werden. Ob nun überall oder nur in einer Sparte sich versucht wird bleibt jedem überlassen.
Nur nochmal zur Klarstellung. Man MUß nicht dies alles machen, wenn es die Möglichkeit geben sollte. Man kann auch wie bisher sich über seinen Tycoon-Titel freuen und verwalten. löschen, reparieren und Verträge bedienen.
_________________
Das spielen von OI erfordert vollste Konzentration. Jede Ablenkung kann schwerw....Oohh Titten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.