FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fusionsgremium

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 09:45    Titel: Fusionsgremium Antworten mit Zitat

Tolle Idee , des Oilgame Supports , wie ich finde , nur leider eine fragwürdige Umsetzung des ganzen, die dann einen bitteren Nachgeschmack bereit hält. Eine gute Idee kann so auch, in eine Gegenstimmung einleiten.
Klar einzelne Konzerne werden hochjubeln , der Einfluss der Konzerngemeinschaften ( Verbände ) wird hier klein gehalten, man kann sich, begünstigt durch diese neue Regel , ohne Verband zu werden, hinter den Kulissen verbünden und die Strategieen derer Verbände aushebeln, die sich Gedanken machen, wie man weiterkommt. Gute Ideen für das Game , welche gleichermaßen die Euphorie für was neues zunichte machen, welch gute Idee.
Weiter wird ein Termin, erstmal sehr kurzfristig ( 3 Tage ) und dann noch im Sommerloch gestartet, wo bekanntlich viele Spieler auf das Game verzichten und sich abmelden , um im September wieder dazu zu stoßen. Faktisch hilft der Support Einzelkonzernen zu Vorteilen, in der Gremiumabstimmung über Konzernfusionen. Die mühsam zusammengesetzte Gemeinschaft und einer der Stützen des Games , sind die Verbände, diese hebelt man ungeniert aus.
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WernervonCroy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen
UID: 60445
KID: 852
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Zeit kann man sich wundern und über die Abänderung der News, die erste die ich gelesen hatte war um einiges Kürzer....

Ich Frage deshalb einfach mal, wer überwacht die Wächter?

Mir kommt das so unüberlegt vor. Man hat eine Idee und teilt die mit ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben und ändert hinterher ab.
Ist mir schon mehrfach aufgefallen, bei diversen Änderungen.

Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.