FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes oil Team,

schon lange finde ich,und auch viele andere Spieler das Verhalten von Caroluder unmöglich

sollte Caroluder mit ihren Aufgaben hier nicht neutral sein ?? Ich Spiele dieses Spiel seit vielen Jahren,und viele meiner Kolegen auch.

Das verhalten von Caroluder wie gestern im Chat,geht mal garnicht,ich frage mich ob es zu ihren Aufgaben gehöt sich in unterhaltungen ein zu mischen,und Spieler hier in aller Öffentlichkeit als Lügner zu bezeichnen ? so wie sie es gestern wiederholt bei mir getan hat.
ich denke nicht das ich Rechenschafft bei Caroluder ablegen muss wo meine Sabos erfolgreich waren oder nicht.es war eine Unterhaltung zwischen Kuemm1 und mir,

ich Frage mich ob es so angebracht ist einen solchen Spieler der Nicht neutral sein kann weil (WOC Spieler) solch eine Position zu geben.Ich muss sagen das der Spielspaß deutlich eingeschrenkt ist.ich lasse mir das nicht mehr bieten.und wenn ihr jetzt mal wieder der Meinung seit.das ist alles mal wieder Rechtens so,dann last Caroluder von der WOC weiter so machen,aber ich werde das nicht mehr dulden.und sollte es da keine Änderung geben,dann werde ich dieses Spiel verlassen.

Es ist ja so,das egal was man im Chat mal sagt,sofort von WOC Spieler über den Mud gefahren wird, und da ist Caroluder immer vorne weg.

das ist kein Neutrales Verhalten von Caroluder darum fordere ich ihren Rücktrit in all ihren Aufgaben.

PS: @Caroluder genau wie deine Leute hast du sehr voreilig reagiert,wer hat gesagt,das dieser erfolg vor wenigen std oder min.. passiert ist ??? Das hat niemand gesagt,aber du platzt einfach rein,und bezeichnest mich in aller Öffentlichkeit als Lügner,und damit nicht genug,hast dann noch die Absicht mich lächerlich zu machen.
dabei hast du das eigentliche Thema garnicht verstanden,es ging darum das es solche Felder immer noch gibt.

und habe mich dann noch dazu hinreissen lassen,dir einen Spiobericht zu Zeigen der genau das bestätigt.was auf der Anderen Seite ein Fehler von mir war,

Ach und Bitte Rafter Pezzy und Co sind jetzt bitte mal nicht gefragt,das ist eine Beschwerde an das oil Team und ich bitte eure Komentare bei euch zu halten,
danke im voraus
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 14:28    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

????? Von welchen aufgaben sollen wir Caroluder entbinden ?????
Der user ist genauso einer wie jeder andere !!!
Ich weis ja nun nicht was ihr so alle mitbekommt aber manche scheinen mehr zu wissen als wir Laughing Cool
Das es im Chat nun mal heis hergeht das wissen wir alle , aber wir hatten ja schon mal gesagt wir mischen uns im spiel geschehen nicht mehr zu sehr ein.
Und da es Nachst war ist es schwer für uns es nachzuvoll ziehen.
Wir können nur daran Apelieren es im Game als gefecht oder sabotage auszudiskutieren.
Was aber auch nicht schön ist es das auch Spionage berichte oder sabotage berichte im chat veröffentlich werden.
So macht jeder mal Fehler.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caroluder
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.05.2015
Beiträge: 12

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Putin

Naja ich hoffe du hast den Verlauf des chats gesichert.Wink

Ich habe lediglich gefragt
wie man 1,4 mrd klauen kann und nur 1,04Mrd. Firmenzuwachs
erreichet.
Darauf hast du geantwortet , dass du das Geld in den Konzern geschickt hast.
Nun schreibst du hier , dass es ein alter Bericht war.

passt irgendwie nicht zusammen....

Und die Aufgaben die ich hab würde ich auch gerne erfahren.
Der Oil-Inquire hat nichts mit dem support zu tun, genausowenig wie er mit der WOC zu tun hat.
Mein Verhalten im chat?
Ich habe seit Monaten nichts geschrieben, weil ich auf dein Theater keinen Bock habe. Sofort wenn ich was schreibe, springst du doch in den Angriffmodus.
Ich würde jetzt nicht sagen dass du lügst, aber du widersprichst dir selber und jeder kann sich selbst sein Urteil aus deinen Ungereimtheiten ziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 15:57    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ich bin dir halt keine Rechenschaft schuldig oder ? Ich bin davon ausgegangen,das du Aufgaben übernommen hast,wenn dem nicht so ist,dann sorry.
Dein Verhalten finde ich trotzdem nich gut.ich verstehe garnicht wieso ihr/du immer mit irgend einen Misst Anfangt,und dann immer uns/mich beschuldigt die Bösen zu sein.Alles was ich zu dir ghesagt habe,war zum anfang Guten Abend.und dann ging es doch auch schon los.dann möchte ich dich auf diesem wege bitten das zu unterlassen.

dann bedanke ich mich für eure Antwort
und das Thema wäre dann auch schon durch.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroluder
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.05.2015
Beiträge: 12

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

nein du bist mir keine Rechenschaft schuldig
aber der chat ist zur Konversation da
Es ging nie um Rechenschaft oder Blosstellen sondern
lediglich eine Einführung in ein Gespräch.
Da du die letzte Zeit vernünftig im chat warst, dachte
ich, man könnte sich vielleicht unterhalten, immernhhin kommen wir aus dem selben Viertel. Dem war nicht so da du immer alles sofort als Angriff auf dich wertest.
Ok es wird keine weiteren Gespräche geben.
Weiterhin viel Spass im Spiel.

Gruss
Carola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 20:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

@Caro wir können gerne Unterhaltungen führen,die ja nicht immer unangenehm waren
aber diese Spitzfindigkeiten,brauche ich echt so garnicht.
in diesem Sinne Glück Auf
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pzyco
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 12

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Putin:

Es ist echt unglaublich wie du jede Möglichkeit nutzt, negativ über die WOC zu schreiben. Unstimmigkeiten mit einem User projezierst du wiederholt auf den gesamten Konzern oder versuchst einfach die Gelegenheit zu nutzen?! Ich frage mich wieso? Du kennst doch nur ein paar Mitglieder. Bei deinem Post hättest du die Konzernzugehörigkeit weglassen können. Es hätte nichts an deiner Aussage geändert. Abgesehen davon weiß sowieso jeder das Caro in der WOC ist.

Mit deinem PS hast du mich allerdings am meisten überrascht. Wie kommst du dazu anderen Leuten zu sagen (oder bitten) nichts in ein öffentliches!!! Forum zu schreiben?

Was ich eigentlich sagen will: Du willst uns weißmachen das du ja solchen Diskussionen aus dem Weg gehen willst, gleichzeitig nutzt du aber jede sich bietende Möglichkeit Öl ins Feuer zu kippen (Anstatt es zu verkaufen:-). Mich jedenfalls wundert nicht, das einige user mitlerweile eine sehr kurze Lunte bekommen haben, ist es doch kaum mehr möglich ein normales Gespräch (auch unter Konkurrenten ) zu führen. Stimmt mich jedenfalls sehr traurig.
BTW: Wir beide haben so gut wie noch nie Kontakt in diesem Spiel gehabt und trotzdem hast du im Chat schon Lügen über mich verbreitet. Das ist auch der Grund warum ich mich so ärgere. Will gar nicht wissen was du sonst noch alles dazudichtest. Ich für meinen Teil kann solch ein Verhalten jedenfalls nicht nachvollziehen, hoffe aber das hier trotzdem irgendwann mal ein respektvoller Umgang möglich ist ohne ständig irgendwelchen Anfeindungen oder ähnlichem ausgesetzt zu sein.

Mit sportlichem Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 21:55    Titel: .. Antworten mit Zitat

@pzyco was habe ich über dich verbreitet ?
aber mal erlich,habe ich angefangen ?? erst schreibt pezzy so ein unsinn hier im forum.
das ist doch schon mal die erste sache.ist doch klar das da eine reaktion kommt oder ?
dann ist auch schon Rafterman da,und gibt seinen kram dazu.wo habe ich jetzt oil ins feuer gegossen?
wenn du das meinst,das ich mal sagte das du bei BE warst ? das war ein irtum,das habe ich aber auch gesagt damals,wir hatten einen spieler der hatte einen ehnlichen namen.ich gehe davon aus,das du das meinst,das sind ja jetzt keine lügen im diesem sinne oder ?

ich bin immer zu einem gespräch bereit,aber immer wieder kommen solche sachen von gewissen leuten.die erst sprüche kloppfen,und dann sagen ich sei es,mit dem man nicht sprechen kann,das ist bei weitem nicht so pzyco

habe ich geschrieben,nur weil wir jetzt ein mega konzern sind,das wir die woc besiegt haben ? nein das war pezzy.hätte ich es umgekert gemacht,was wäre von euch oder pezzy Rafterman etc dann gekommen ?? ein glückwunsch sicher nicht oder ? das ist doch gewollt das ich reagiere, um dann sagen zu können schaut mal wieder der putin,sorry das betrifft sicher nicht dich pzyco aber es sind halt immer wieder die selben spieler von euch. das war immer schon so.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.