FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes oil Team,

schon lange finde ich,und auch viele andere Spieler das Verhalten von Caroluder unmöglich

sollte Caroluder mit ihren Aufgaben hier nicht neutral sein ?? Ich Spiele dieses Spiel seit vielen Jahren,und viele meiner Kolegen auch.

Das verhalten von Caroluder wie gestern im Chat,geht mal garnicht,ich frage mich ob es zu ihren Aufgaben gehöt sich in unterhaltungen ein zu mischen,und Spieler hier in aller Öffentlichkeit als Lügner zu bezeichnen ? so wie sie es gestern wiederholt bei mir getan hat.
ich denke nicht das ich Rechenschafft bei Caroluder ablegen muss wo meine Sabos erfolgreich waren oder nicht.es war eine Unterhaltung zwischen Kuemm1 und mir,

ich Frage mich ob es so angebracht ist einen solchen Spieler der Nicht neutral sein kann weil (WOC Spieler) solch eine Position zu geben.Ich muss sagen das der Spielspaß deutlich eingeschrenkt ist.ich lasse mir das nicht mehr bieten.und wenn ihr jetzt mal wieder der Meinung seit.das ist alles mal wieder Rechtens so,dann last Caroluder von der WOC weiter so machen,aber ich werde das nicht mehr dulden.und sollte es da keine Änderung geben,dann werde ich dieses Spiel verlassen.

Es ist ja so,das egal was man im Chat mal sagt,sofort von WOC Spieler über den Mud gefahren wird, und da ist Caroluder immer vorne weg.

das ist kein Neutrales Verhalten von Caroluder darum fordere ich ihren Rücktrit in all ihren Aufgaben.