FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Stellungnahme des OCs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 09:16    Titel: Stellungnahme des OCs Antworten mit Zitat

Hallo alle OI Spieler

Gestern gab es wie ich gehört habe tumult und wurde Bugusing vorgeworfen.

Nun gibt der OC die Tatsachen bekannt .

Es war kein Bugusing.

Tatsache ist es gab ein grosses Tauschgeschäft zumindestens der Versuch davon, aber das System machte ein Fehler und wollte über 60mrd gebühren , was man ja niemals bezahlen würde oder auch nicht unbedingt einfach rumliegen hat.
Der Support hat das Tauschgeschäft gecancelt leider hat das System Aktien generiert worauf wir keinen Einfluss hatten.

Es war weder Bugusing noch versuchter Bugusing sondern einfach nur versuchter Tausch was niemand uns vorwerfen kann.

Wir sind zwar nicht erfreut das dies geschehen ist , aber können für ein Systemfehler nunmal auch nichts dafür.

wir hoffen und bitten darum das der Support dies auch offiziell bestätigt. Am besten hier.

LG

LordKingston

OC Verbandsvorsitzender / Verbandschef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

wieso gibt support keine aussage und OC bleibt in kritik was will support verbergen?

LG

LordKingston

Verbandschef des OC Konzern.


P.S. Beide Spieler nicht gesperrt bedeutet ja wohl kein Bugusing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist es Offiziell Werte70 hat im OI chat bestätigt das die jetzige Aktienausschüttung, des wtc Konzerns nicht schuld des OCs ist.

desto weiteren wollte er leider nicht auf das tauschgeschäft von 14 tagen eingehen.

NUN ist die Frage des OCs warum kann der Support nicht einfach bestätigen das er um Hilfe gebeten wurde?
Warum lässt Support zu das gegen den OC dadurch negative Sachen oder Betrug vorwirft deswegen.
Wieso kann der Support das nicht in den News bekanntgeben das der Tauschbug jetzt angeblich gefixt ist ? ( Sondern im OI Chat )

Hat der Support persönlich was gegen OC in Person von Werte70?
Kjell sieht man eh nicht mehr und der OC hat den Verdacht das es auch niemand anderes als Werte70 ist.

Viele fragen hat der OC und wenn wir keine Antworten haben was ist dann mit der restlichen OI Welt?

LG

LordKingston

Verbandchef des OC Verbandes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 23:55    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich Entschuldige mich dafür das wir uns nicht gleich Gemeldet haben.
Dies War ein Fehler im System.Der aktientausch der zwischen 2 user stattfinden sollte wurde beim abschicken auf 1 zu 1 gestellt bei aktienanzahl.
Die restlichen Aktien wurden Fälschlicher weise dem Konzern gutgeschrieben,wie das passieren konnte ist auch uns noch ein Rätsel.
Es geht dabei um den Konzern [-OC-] World Trade Center
Damit ist es Bewiesen das die OC kein Bugusing gemacht hat sondern sich die Hände in Unschuld waschen kann.

MFG Werte70

Und wie Gesagt Sorry Lieber OC´Ler war nicht mit Absicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.