FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
OC gibt bekannt in Sache FiffiNo1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 16:54    Titel: OC gibt bekannt in Sache FiffiNo1 Antworten mit Zitat

Hallo liebe OI Gemeinde

Im Zuge der Transparenz wo OC versprochen hat, da wir aus unseren Fehlern gelernt haben und auch schön wäre wenn es nicht immer aufgewärmt wird.

In der Sache dws Systemfehlers beim Aktientausch von FiffiNo1 hat der OC sich mit dem Support geeinigt wie dies nun geregelt wird.

Der Konzern World Trade Center wird die Ausgleichzahlung machen an FiffiNo1 es geht um 70MRd die auch durch aktieneinnahmen reingekommen sind in etwa.

Der Support wird es dem Konzern abziehen und dem Spieler gutschreiben.

Da es aber keine bestrafung oder ungerecht sein soll, wegen einen Systemfehler haben sich der OC und Support geeinigt das World Trade Center die Steuern von dem Höheren Konzernvermögen gutgeschrieben bekommt.
Also die differnz vor dem und steuern wo zzt gezahlt werden.
Das es ein ca null zu null Sache ist.

Ausserdem hat der OC sich mit Supprt geeinigt das alle Sachen wo allgemeinheit interessiert eine Stellungnahme vom OC und Support geben wird um jegliche Vorwürfe von Manipulation oder Betrug vorzubeugen.
Wir hoffen das alle OI Spieler dieses Vorgehen vom OC postiv bewerten.
Und Vergangenheit mal da lassen wo sie hingehört .

Ausserdem wird der OC wieder mit dem Support einen Spielbasirenden Kontakt aufnehmen. In Sachen Spielgestaltung auch darüber werden wir informieren wenn was Konkret wird , also auch hier bieten wir jeden Konzern Gespräche an um das Spiel zu verbessern denn desto mehr was in einer Sache wollen das wird am ehsten umgesetzt.


LG

LordKingston

Verbandschef des OC Verbandes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 20:51    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Das ticket ist heute angekommen,was für beide seiten so am besten ist,und die summe wurde dem Konzern abgezogen.
Der user ,dem die aktien flöten gegangen sind hat diese summe gut geschrieben bekommen.
So ist es für beide seiten das beste diese lösung zu gehen.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Kohle... Auf nach Vegas... Smile
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja sory!
Klar man verlangt alte geschichten mal ruhen zu lassen, nur so alt sind sie nun wirklich noch nicht, das man seinen Vorbehalt so einfach wegwischen könnte Lord!
Wir wissen doch alle das Du aus der alten geschichte mehr als nur glipflich raus gekommen bist nicht wahr?
Und immer wieder passieren diese Dinge nur bei [-OC-] und deswegen kannst Du das nicht immer alles so wegwischen als wäre gar nichts passiert!
Aber gut, mal abwarten und sehen was als nächstes kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.11.2015, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pezzy

Es heisst immer OC klar sind nun mal ein grosser Verband mit vielen Mitglieder gegen andere kleinkonzerne kommt dann eher was vor .

Aber da letzten Sachen nicht die Schuld vom OC waren sondern vom Game was wirfst uns dann vor ?

Ja klar passierte beim OC deswegen muss es ja Manipulation gewesen sein!

Schwachsinn auch wir müssen support zu Hilfe Rufen wenn was ist, deswegen nun auch diese Abmachung das Support Angaben bestätigt oder nicht.

Nun du sagst bin glimpflich weggekommen inwiefern weist wie ich bestraft wurde? Und ist das nicht was du Support sagen solltest und kritisieren.
Wir bestrafen uns ja nicht selbst das macht Support oder?

Nun ja wir haben aus dem einen Fehler gelernt und Stellen alles offen was mit uns, Support und sonstige Sachen wo man uns vorwerfen könnte.

NATÜRLICH werden wir keine OC Strategien Preisgeben .

LG

LordKingston

Verbandschef des OC Verbandes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du, du wischt schon wieder einfach weg! Ich verspreche dir jetzt öffentlich nicht mehr drauf einzugehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.