FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orbin Keeth
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hansestadt Stade, Niedersachsen
UID: 78556
KID: 978
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit dem 5. Förderplatz meines 2. Ölfeldes.

Ich hatte bereits alles ausgebaut auf Stufe 5 und habe auch Equipment liegen. Irgendwann war das Ölfeld versiegt und ich wartete ab, bis ein neuer Ölfund gefunden wurde.
Jetzt konnte ich 4 Förderplätze nutzen und neu bohren. Bis dahin alles super...aber dann die Überraschung.

Beim 5. Förderplatz heißt es plötzlich: "Keine Unterkunft oder keinen Platz mehr in deiner Unterkunft!"
Ich hab natürlich sofort alles überprüft und sah nochmal alles durch. Die Unterkunft hat Stufe 5 und es sind 160 Ölfeldarbeiter vorhanden bei 40 Arbeitern pro Förderplatz. Es wäre noch Platz vorhanden für weitere 40 Arbeiter. Equipment ist da, Unterkunftsplätze sind da und ich kann nichts mehr ausbauen um irgendwas zu erhöhen. Trotzdem bekomm ich beim Bohren immer die Meldung das nicht genug Unterkunft zur Verfügung steht.

Das macht mich wirklich stuzig, denn eigentlich hab ich nichts verändert. Das Feld lief leer und jetzt wollte ich neu Anbohren. Ich habe auch schon neu geladen und mich ein- und ausgeloggt aber es ändert nichts. Ich kann auf Ölfeld 705 nur 4 von 5 Förderplätzen nutzen.

Weiß jemand Rat?


Zuletzt bearbeitet von Orbin Keeth am 03.02.2016, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du mußt das Überschüßige Personal in der Unterkunft raus kicken...manchmal gibt es da ein Problem, welches du nur selber lösen kannst!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aso...du gehst in die Unterkunft...entlässt alles Bohrfeld Personal..dannach kannst du ihm Büro die Quelle neu anbohren...passiert hin und wieder!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orbin Keeth
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hansestadt Stade, Niedersachsen
UID: 78556
KID: 978
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp...gibt nur ein kleines Problem.
Ich kann kein Bohrfeldpersonal entlassen.

Es gibt 3 Personalgruppen, die ich entlassen könnte:
Wachschutz
Feuerwehrleute
Fabrikarbeiter

Auch unter "Ölfeldpersonal" kann ich kein Personal entlassen, nur einsehen.
Ich nehme mal an, so sollte das nicht sein ^^

Oder soll ich alles was geht entlassen und dann neu einstellen? Kostet halt nur etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.