FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EM 2016 Tippspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr auch in diesem Jahr ein Tippspiel zur EM?
ja
76%
 76%  [ 13 ]
nein
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Kjell
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 35

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 23:23    Titel: EM 2016 Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo Ölmagnaten,
Wir würden gerne wieder ein Tippspiel für die EM anbieten so wie es auch zur WM 2014 war. Bevor wir uns aber die Arbeit machen , würden wir gerne erfahren
ob von euer Seite aus Interresse daran besteht.
Es winken wie beim letzten Mal Goldbarren für die besten 5 Tipper von euch.
Bitte einmal kurz hier abstimmen wie ihr darüber denkt
Danke im voraus

LG
Kjell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cool, immer her damit. Smile
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also das versteh ich nicht! wenn man kein Intresse an dem Gewinnspiel hat, dann könnte man doch sich einfach von der Abstimmung fern halten, und nicht mit Gegenstimmen den Intressenten alles kaputt machen!
Ich will dieses Gewinnspiel!!!!
Das gabs schon zur WM 2010 und 2014 und hat vielen Leuten Spaß gemacht!
Warum muß man diesen Leuten die das gern hätten vermiesen indem man mit Nein stimmt???
Das ist doch echt traurig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motu78
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.02.2016
Beiträge: 5

UID: 25379
KID: 228
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich den pezzy recht geben, ist ja kein Zwang mit zuspielen. Wobei ich ehrlich gesagt nit verstehen kann warum man dagegen stimmt, immerhin gibt's ja was zum gewinnen auch wenn man was einsetzen muss. Ich wär dafür das man es einfach ausführt das Tippspiel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein klares JA. Selbst dann wenn ich nicht daran teilnehmen werde!

Solche Aktionen sind doch hilfreich das Game am Leben zu halten. Daher absolutes Unverständnis wenn dagegen gestimmt wird.

Lg
chaos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft...oder?? Hab für Ja gestimmt, obwohl ich selber kein Intersse hab...11 Kollege laufen nem Ball hinter her...tztz!! Ich mag eher Vollpfosten die im Kreis fahren!!

Haha...wie geil...hab Id..ot..en geschrieben...Kollege kam raus...passt irgendwie!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar , immer her damit Wink
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.