FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Goodbye OI LordKingston geht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.03.2017, 02:10    Titel: Goodbye OI LordKingston geht Antworten mit Zitat

Hallo wie ihrs gemerkt habt habe ich mich zurückgezogen.

Und werde es auch bleiben ( GBs an Konzern gegeben usw )

Sabos macht euch ein SPass immer drauf .

Gründe : Mal davon abgesehen das Support echt keinen Plan hat wieviele Bugs as Spiel hat?

Und Nein werde keine Verraten.

Aber ehrlich Gesagt ist mir das Game zu langweilig geworden und das es übertrieben teuer ist was Neuspieler auch wieder abschreckt.
Ich habe auch keine Lust mehr Vorschläge zu machen passiert eh nix entweder weil Support Gott spielt und nur eigene Ideen durch lässt Meine Meinung auch wenn ihr sperrt ist mir wurst.

Hallo OI schaut euch mal Games wie Travian oder Raal Nation an da gibt es immer neuereSachen die man erreichen kann lernen kann sogar als no Gold Gamer kommt man klar und hat noch Spass.

Was ist hier nun Noch Wirtschaftsspieler werden angeprangert weil sie Wirtschaft spielen, Sabospieler sind Puh Mann weil sie Sabo spielen.

Solang hier noch genug Gold buchen wird hier nichts passieren meiner Meinung nach gehört das Game entweder abgeschaltet oder einen Neustart mt richtigen neuen Sachen mit DailyAufgaben und Konzernaufgaben um besser zu werden.

Sorry was haben Tycoons hier noch zu tun nichts mehr ist finito und macht man die Sachen wo nicht Verboten sind gibt es Ungechriebene Regeln willkürliche neue Regeln nur weilpaar nicht passt das die die Idee nicht haben.

Solang das Game nicht klare Regeln hat nicht klare Vorraussetzungen wo nur noch Verbesserungen gibt aber nicht das Spiel verändert ist das Game Tot für mich.
Das bedeutet auch Sachen die Gemacht werden oder Wege Gefunden werden wo nicht Verboten sind sind Legal kommt mit klar .

Man es könnte beste Wirtschaftsgame sein 4 ever sein aber Nein Eierschaukeln nichts tun Hauptsache Game spielt kosten ein und Betreiber hat noch paar Hundert Euro im Monat nd macht lieber sien Hauptjob als sich wie in Geschäftsmann um das Game zu kümmern das waren l die aussage von einen EX GM.

Es wird nichts passieren Forum ist Tot lese mir Diskussons Threads durch und nie ist was passiert ausser Alibi wir machen was .
Sorry ich sags direkt ihr macht ein Scheissdreck gar nichts und wollt haufen Kohle dafür.

Natürlich lass ich me Acc im Konzern wegen LG8

Es wird für Sabos nix gemacht Wirtschftsspieler werden angemacht weil sie Game ausrzen wollen und Sabospieler werden Angemacht weil sie Sabo spielen also Klare Richtlinien was darf was nicht was nicht Verboten ist st Legal .

Zeigt mir mal eine Regel Liste wo steht da Hoppern oder mehrfach ANgriffe verboten snd und Akzien vor Fusion nict verkauf t werden dürfen wurden einfach schnell reingewürgt weil viele nicht Spielen wolleen sondern rum dümpeln und sich über die beschweren dies Tun.

Und AKtienmarkt ist keineGeldanlage das tut das Wort schon verbieten.
Da müsste mal was Gemacht werden das das Getrennt wird aktienmarkt ist spekulieren aber das System ist eh Fehlerhaft ist ein WItz wies aufgebaut ist.

Desto mehr ichschreibe desto mehr Fehler find ich wo schon generell Mist gemacht wurde und noch mehr du um GB also Geld zu verdienen.

Also macht Was aber wird ja nicht passieren also wohl nie mehr Lordingston hier.

Viel Spass beim weiter Vertröten und Versprechen und super Typ lassen

LG

LordKingston

Das Spiel ist TOT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Spiel der Bugs. Und was wird gemacht , nix ganz typisch für dieses Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Weise gesprochen er hat!

Aus meiner Sicht hat der GM Kjell mit seinem letzten tun dieses bestätigt!
Hab ihn zu ungreimtheiten im Spielverlauf angeschrieben...reaktion...da war nix...alles gelogen!...Mittlerweile bin ich im Chat gesperrt...Betreiber ist informiert..mal abwarten!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kjell
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 35

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Weise gesprochen er hat!

Aus meiner Sicht hat der GM Kjell mit seinem letzten tun dieses bestätigt!
Hab ihn zu ungreimtheiten im Spielverlauf angeschrieben...reaktion...da war nix...alles gelogen!...Mittlerweile bin ich im Chat gesperrt...Betreiber ist informiert..mal abwarten!


Du verdrehst hier was......
Du hast mich zu Ungereimtheiten im Spiel angeschrieben?
Du behauptest dass ein 4 Tage altes Backup eingespielt wurde
Was nur du bemerkt hast und dir von mehreren Spielern bestätigt wurde dass es nicht so war.
Und da das nicht gemacht wurde, kann ich nur sagen "da war nix"

Du wurdest gesperrt wegen deinen beleidigenden Aussagen im Chat am Samstag und
aus keinem anderen Grund sonst.
Deine Worte werden sicher einige Spieler bezeugen können. Ausserdem wurde von mehreren Spielern gefordert dich zu sperren.
Deine Sperre für den Chat hat also nichts mit Bugs im Spiel zu tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nie gesagt das ein Backup eingespielt wurde...nur das im zeitablauf etwas nicht stimmt.
Ich hab nur gesagt das mein Raff Manager nicht funktioniert..was er vorher gemacht hat!

Das meine Sperre nichts mit Bugs zu tun hat weiß ich selber...so blöd bin ich auch nicht...hast aber auch dafür 4 Tage gebraucht.

Fakt ist ich habe drei Acc...alle genemigt..von die selber!
Einer läuft ohne Probleme...die anderen zwei eigendlich auch..

Und dann logge ich mich ein und die von mir vorgenommen Einstellungen sind weg...der Manager läuft ohne Mitarbeiter und prod. 240 std...vorher lief es ohne Probleme...ich habs korrigiert...und seit dem läuft es wieder...trotz deiner mail

Mr Support posted 3/8/17, 18:31
Hallo Andy,
jaja die Sabos, kaum spielen sie Wirtschaft da geht es los......
nein im Ernst Wink
Du hast zu wenig Raffarbeiter und viel zu grosse Mengen eingetragen.
Für die kommenden Prozesse solltest du mehr Leute einstellen und auch
die Prod-Mengen runtersetzen 2000-5000 sind ein guter Wert.

Nein wir haben nichts am Server gemacht, ka wie du darauf kommst.

LG
Kjell


DeinSupport Team,

Also erzähl mir doch nicht ich hätte keine Ahnung...ich hab den Manager schon benutzt als dich noch keiner kannte!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kjell
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 35

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich kommentiere das alles jetzt nicht, für mich ist das Thema erledigt
Du weisst eh alles besser
ausser:
Gracie hat Folgendes geschrieben:

Also erzähl mir doch nicht ich hätte keine Ahnung...ich hab den Manager schon benutzt als dich noch keiner kannte!!


Ich hab den Raffmanager schon benutzt als du noch bei M&T mit deinem Bruder Rohöl gefördert hast..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt heir ein Privatduell zu führen sollte sich doch der Support mal um die Bug's kümmern die schon seit 3 Jahren bestehen. Man bekommt immer zu hören das kommt ganz oben auf die Liste, die rutschen von mal zu mal immer weiter nach unten. Es gibt Leute die bezahlen Geld für dieses Spiel , das scheint aber hier niemanden zu interessieren. Die Fehler sind immer die Gleichen , ich muß sagen der Support hat seit 3 Jahren alles im Griff. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motu78
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.02.2016
Beiträge: 5

UID: 25379
KID: 228
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Bugs nehmen etwas zu; seit ca. ne Woche verbrennen bei fast jedem Feuer die Leute und man bekommt nit mal ne N-Richt in der Ereigniskiste. Warum auch immer.

Desweiteren sollte man (wie schon oft gefordert) mal ausgemistet werden, die inaktiven gelöscht damit die Felder wieder frei werden, sowie die inaktiven Konzerne ebenso auflösen die schon mindestens 1 1/2 Jahre nit mehr aktiv waren.
Vielleicht ne Aufkaufoption auf inaktive Konzerne aber wozu aufkaufen wenn die kein "knödel" haben. Evtl das wenn man sie aufkauft das man dafür F-Wert dazubekommt (Anregungen willkommen).

Desweiteren könnte man noch zusätzliche Konzernverträge hinzufügen (ja ich weiss Support, dat riecht nach Arbeit für euch), zB Nur Eq zum herstellen, wäre ne nette Möglichkeit und was für Konzerne die Leute haben die nen Eq-manager haben und benötigen "werden" (win-win Situation:D).

Man könnte auch beim Rapsfld die letzte Kaufoption in Geld umwandeln anstatt 10 items für satte 5gb zu verlangen (überwuchert).

Extrafeld mit 75Gb ist meines Erachtens auch etwas überteuert (auch wenn man viel dafür bekommt), und es dann mal so ca 1Jahr nur aktiv ist und es dann für immer versiegt. Stattdessen könnte man sich doch vorstellen es auf ca. 20-30Gb runterzusetzen bzw. das endgültige versiegen aussetzen [(jaja nur nit jammern lieber Support, die Leute werden auch so neue extra Felder bestellen(wieder ne win-win Situation)].

Lg Mario Very Happy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kjell hat Folgendes geschrieben:
ich kommentiere das alles jetzt nicht, für mich ist das Thema erledigt
Du weisst eh alles besser
ausser:
Gracie hat Folgendes geschrieben:

Also erzähl mir doch nicht ich hätte keine Ahnung...ich hab den Manager schon benutzt als dich noch keiner kannte!!


Ich hab den Raffmanager schon benutzt als du noch bei M&T mit deinem Bruder Rohöl gefördert hast..........


Ja gut....aber seit unserem "Meinungsaustausch" funkioniert der Manager...mit den gleichen einstellungen wie vorher.
Fakto ist dein Support nicht so gut bzw hast du keine Lust deinen Job zu machen und mal nach zu schauen..wenns mal nicht richtig läuft...Konzern first..bau mal weiter deine Mauer!

Ups...morgen istb dann meine Chatsperre zu enden...lustig!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kjell
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 35

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:


Ups...morgen istb dann meine Chatsperre zu enden...lustig!



Schaun wir mal ob es geholfen hat oder du dich weiterhin deiner Fäkalsprache bedienst.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...bei mir weiß man das nie! Chatsperre..da hab ich mich ja mal böse geopfert! Haha...

Aber "Fäkalsprache"...sehr nice!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.