FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Anzeige Equ.Upgradekosten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoarg
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 15:05    Titel: Anzeige Equ.Upgradekosten Antworten mit Zitat

Man sollte auch Türme auf einem Feld wieder abbauen können, um sie z.b. kurzfristig zu versteigern/verkaufen.
des weiteren wird nicht angezeigt was das Upgrade eines Bohrturms kostet, das sollte auch angezeigt werden, damit man weiss ob man sich es erlauben kann nen aus nem A turm nen B turm zu machen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 20:59    Titel: RE: Bohrtürme wieder abbauen Antworten mit Zitat

Dieses Spiel ist nichts für Leute, die nicht mit Geld umgehen können. ;)

Kurzfristig versteigern?
Also möchstest du 24 Stunden die Ölproduktion anhalten um evl. ein paar $ dafür zu bekommen? (Daß der Verlust durch den Ausfall der Förderung auf jeden Fall höher ist ist dir wohl nicht klar?)

Kurzfristig verkaufen?
Achso. Du möchstest dem Bohrturm im Lager für ein Viertel des Herstellungspreises verkaufen, um an Geld zu kommen?
Gute Idee. So bin ich übrigens auf Platz 1 gekommen. ;)

"ob man sich es erlauben kann"? (Upgrade)
Die Frage stellt sich doch gar nicht. Wenn man es sich nicht erlauben kann, gehts nicht...
Und wenn man es kann, dann sollte man es machen, und zwar je eher desto besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und den Preis für ein Upgrade/Tausch muss nicht angezeigt werden, da du nur Equipment aus deinem eigenem Lager als Tausch nehmen kannst. Und du wirstr ja wissen, was dich das Teil in deinem Lager gekostet hat ....
Nach oben
nillsen
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh in allem mit. nur was die preisanzeige des upgrades angeht, würde ich schon sagen, dass man die kosten dafür aufweisen sollte. leisten können hin oder her. die werden nicht angezeigt!

klar kann ich nur die teile aus meinem lager nehmen. die habe ich vorher auch gekauft. das hat weiterhin kosten verursacht (klar!) doch welche Kosten werden verursacht, wenn ich ein upgrade vollziehe???

das ist schließlich eine art wirtschaftssimulation und in der wirtschaft werden und dürfen auch keine kosten entstehen, die unbekant sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patjack
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das die Kosten für ein Upgrade angezeigt werden sollten, da es für einen Anfänger nicht gerade kleine Summen sind.
Bei Reparaturen sieht man ja auch vorher was es kostet und hinterher nochmal was es gekostet hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
Und den Preis für ein Upgrade/Tausch muss nicht angezeigt werden, da du nur Equipment aus deinem eigenem Lager als Tausch nehmen kannst. Und du wirstr ja wissen, was dich das Teil in deinem Lager gekostet hat ....



also irgendwie wird hier gründlich aneinander vorbei geredet :rolleyes:

geronimo meinte wohl, daß die (bau-)kosten für den neuen bohrturm nicht noch extra angezeigt werden müssen. es geht aber doch um die austauschkosten, die je nach stufe und equipmentteil variieren. sie liegen grob zwischen 100.000 und 300.000 $, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

darüber wurde vor einigen wochen schon mal gesprochen, leider ohne ergebnis. ich setze es einfach mal auf die updateliste, dürfte ja kein allzu großer aufwand sein Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm das sagen alle ist ja nicht viel aufwand. Und wer weiß es besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zoarg
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
Und den Preis für ein Upgrade/Tausch muss nicht angezeigt werden, da du nur Equipment aus deinem eigenem Lager als Tausch nehmen kannst. Und du wirstr ja wissen, was dich das Teil in deinem Lager gekostet hat ....


das ist falsch, denn es wird auch bargeld abgebucht, und ich konnte z.b. eine quelle nicht upgraden ,obwohl ich nen besseren förderturm im lager hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist ja gut. Wir zeigen es an. PUNKT!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.