FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
MultiBohren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Goose
Au mal ne frage in den einstellungen steht das man sich ein Grafik pack runterladen kann! das funzt aba irgendwie nicht! Sad


Kommt noch!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Boby666666
Jo! Alles klar. Da war ich bisher noch nie und ich spiel das schon seit über einer Woche!!!

Das Firmenlogo hochladen geht auch nicht!!!

Und ein altbekannter Fehler ist da auch noch.



Jepp, wir haben den Platz aufm Server dafür noch nicht frei geschaufelt. Außerdem ist das ein Premiumfeature und somit kommt die Bearbeitung erst mit dem Update zu Premiumfeatures und das wird wohl noch etwas dauern. Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Boby666666
Einstellung? Was für Einstellungen?? Wo???


Auweia :D

Nein im Ernst, es sollen auch weiterhin immer mal wieder versteckte Überraschungen eingeführt werden, sonst wirds ja langweilig! Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Locke
also habe auch was zum bohrpersonal also wollte probieren ob ich mehr als 10 leute zur quelle schicken kann beim Managment-> Unterkünfte je 10 der 3 bohrleute eingestellt beim anbohren brauchte ich keine neuen mehr einstellen hatte ja schon welche kosten gespart aber die sind jetzt immer noch da also kann sie jetzt entlassen


Das ist mal ne interessante Frage. Porbier es aus. Wirst eindeutig sehen, ob Du noch Öl förderst, oder nicht. ehrlich gesagt, weiß ich das selbst nicht. Muss ich auch mal probieren.

Ich freue mich über soviel Kreativität, das Prinzip zu umgehen und/oder anderweitig auszunutzen. Das zeigt einem doch immer wieder, wie kurzsichtig man trotz aller Weitsicht ist. Very Happy
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goose
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mh....

wenn ich versuche mein oil zu verkaufen sollte ja eigentlich wenn ich die menge in das feld schreibe dahinter der ertrag stehen!?! der bleibt aba egal was ich mache immer bei null!
Nur wenn ich dann auf verkaufen stehe steht dann ganz oben was ich an gewinn gemacht hab! soll das so sein?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Goose
Mh....

wenn ich versuche mein oil zu verkaufen sollte ja eigentlich wenn ich die menge in das feld schreibe dahinter der ertrag stehen!?! der bleibt aba egal was ich mache immer bei null!
Nur wenn ich dann auf verkaufen stehe steht dann ganz oben was ich an gewinn gemacht hab! soll das so sein?!?


momentan soll es so sein. Da folgt noch ein Update!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.