FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bug im Urlaubsmanager - H I L F E !!!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 11:00    Titel: Bug im Urlaubsmanager - H I L F E !!! Antworten mit Zitat

Ich habe eben mal Testweise Urlaub "eingereicht", der in der Zukunft liegt also vom 25.05. - 27.05.
Als ich mich wieder einloggen wollte kam die Meldung, das ein Einloggen nicht möglich sei, da ich mich ja im Urlaub befände und ich mich bezüglich des erneuten Einloggens an einen Administrator wenden solle.

Zum Glück hatte ich noch ein zweites Browserfenster von meinem anderen Ölfeld geöffnet und habe dort im Urlaubsmanager den Urlaub storniert, danach konnte ich mich wieder einloggen.
Bitte fixen!

Leider haben sich meine Bauzeiten für die Gebäude um ca. 190 Std. verlängert, auch für die Produktionszeiten in der Fabrik. Dort ist die Urlaubszeit nicht entfernt worden, bitte ändern !!!!!!!!!!!!!!!!! ARGH !!!


Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 21.05.2006, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Cheffe

auf meinem Hauptfeld #1346 hast Du noch etwas übersehen:

Grundstücksgrenze 118:10:43
Raffinerie 142:10:35

sowie auf Ölfeld 5544 die

Unterkunft 94:08:06

haben noch die lange Laufzeit.

Wäre nett wenn Du das noch fixen könntest. Danke

ERLEDIGT
Danke !


Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 23.05.2006, 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mactoolz
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 155

UID: 111

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich frag mich sowieso, wenn es eine BETA Version sein soll, warum habe nicht alle die gleichen Funktionen ????


Gibt es denn bessere und schlechtere Spieler ???




MacToolz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat das nix mit besser oder schlechter zu tun sondern ausschließlich mit der Verwaltbarkeit. Die Freigabe der sog. Premiumfunktion bedarf offenbar manueller Eingriffe - daher macht man es nur mit einer überschaubaren Anzahl von Leuten.
Es war ja auch ein einfaches first-come first-serve.
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Natürlich hat das nix mit besser oder schlechter zu tun sondern ausschließlich mit der Verwaltbarkeit. Die Freigabe der sog. Premiumfunktion bedarf offenbar manueller Eingriffe - daher macht man es nur mit einer überschaubaren Anzahl von Leuten.
Es war ja auch ein einfaches first-come first-serve.


genauso sieht das aus. Wir müssen natürlich alles testen, auch die Features für Premium. Insofern hatten wir einen Aufruf gestartet und wer sich da gemeldet hatte, der hat halt heute die Testfeatures. Wir sind aber schon sehr sehr weit damit, so dass wir davon ausgehen, dass sie bald allen zur Verfügung stehen. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir sind aber schon sehr sehr weit damit, so dass wir davon ausgehen, dass sie bald allen zur Verfügung stehen. Wink

Sobald u. a. der Urlaubsmanager korrekt funktioniert Wink


Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 24.05.2006, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Onkel_Ergo
Zitat:
Wir sind aber schon sehr sehr weit damit, so dass wir davon ausgehen, dass sie bald allen zur Verfügung stehen. Wink

Sobald u. a. der Urlaubsmanager korrekt funktioniert Wink


Jo mei...natürlich! Wink :]
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.