Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 20.05.2006, 01:32 Titel: Equipment -> richtiges Ölfeld |
|
|
hallo zusammen,
kann man bei ersteigertem equipment irgendwie den ort steuern wo das zeug hinkommen soll?? soweit ich weiß, kann man material nicht von einem lager ins andere packen.
oder ist es darauf angelegt, dass man bei sowas drausf achten muss auf welchem ölfeld man sich befindet???
im falle, dass sowas mal klappen sollte: wo kommt das material hin, wenn man eine auktion gewinnt und nicht online ist?
grüße |
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 20.05.2006, 02:49 Titel: RE: equipment -> richtiges ölfeld |
|
|
Zitat: | kann man bei ersteigertem equipment irgendwie den ort steuern wo das zeug hinkommen soll?? |
Nein.
Zitat: | soweit ich weiß, kann man material nicht von einem lager ins andere packen. |
Richtig.
Zitat: | ist es darauf angelegt, dass man bei sowas drausf achten muss auf welchem ölfeld man sich befindet??? |
Genau. Das ersteigerte Equipment landet in dem Lager des Ölfelds, von wo aus du eine Ersteigerung getätigt hast.
Zitat: | wo kommt das material hin, wenn man eine auktion gewinnt und nicht online ist? |
Das Material kommt automatisch ins Lager. _________________ Mein Account: Fa. Pickering |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 20.05.2006, 07:35 Titel: RE: equipment -> richtiges ölfeld |
|
|
Zitat: | Original von Pickering
Zitat: | kann man bei ersteigertem equipment irgendwie den ort steuern wo das zeug hinkommen soll?? |
Nein. |
auf den feld wo du das erste mal bietest wird es ins lager getan _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
|