Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
{BL.Hearts}WQhistler Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.05.2006, 14:33 Titel: 2 Ölfeld! |
|
|
Hi , habe mir nun gestern mein zweites Ölfeld gekauft,habe angefangen die Gebäude zu bauen,es ist alles mindestens auf Stufe zwei stellenweise auf 3 und sogar schon auf 4.
Aber ich kann immer noch nicht das Equipment für eine neues Quelle bauen!Warum das nicht , wie weit muss ich denn die Gebäude ausbauen bevor ich anfangen kann was zu Bauen?
Mfg
Whistler |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Da ich keinen Edit Button finde ,mach ich mal noch was drunter!
Ist es eigentlich richtig?Das wenn ich auf Feld 2 wechsel und da dann auf Labor klicke automatisch wieder auf Feld 1 wechsel?
>Edit
Jetzt hab ich den Edit Button gefunden,sorry für den doppel Post!
<Edit
Zuletzt bearbeitet von {BL.Hearts}WQhistler am 20.05.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 20.05.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Da das Labor nur auf Deinem Homefeld existiert, springst Du auch automatisch dorthin. Finde das auch etwas unglücklich, aber man gewöhnt sich an alles. Sobald man alles erforscht hat, braucht man das Labor eh nicht mehr (zumindest bisher - es könnte ja sein, daß noch weitere Abstufungen kommen )
Produzieren kannst Du wie auf dem Homefeld auch. Also mit Fabrik Stufe 1 den Turm A etc.
Prüfe doch mal, ob Du außer ausreichend Geld auch Personal dafür schon eingestellt hat. Ohne Fabrikarbeiter wird das nix... _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2006, 17:47 Titel: |
|
|
lol,na logisch ohne arbeiter geht nichts!
Danke für die Hilfe!
Hatte vergessen das ich auf dem neuen Feld ja auch Arbeiter benötige!
Mfg
Whistler |
|
Nach oben |
|
|
|