FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Klick Forschungslab. - Abstruz Browser

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:59    Titel: Klick Forschungslab. - Abstruz Browser Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem Ölfeld "Plantation" funktioniert alles wunderbar, wenn ich aber auf mein Ölfeld "Plantation" klicke kann ich überall rein ausser ins Forschungslabor. Sobald ich auf Forschungslabor klicke, versucht der Browser hintereinanderweg das Fenster zu refreshen und somit "kackt" mein Browser ab oder landet auf der Startseite von Ölimperium.

Kann das mal ein Admin für mich teste und mir sagen woran es liegt?

thx
cheers
wolle

edit: jetzt funktioniert es auf meiner homebase auch nicht mehr... komme in mein forschungslabor nicht mehr rein, weder mit dem internet explorer, noch mit dem avant browser...

Zuletzt bearbeitet von wolleknolle am 20.05.2006, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh .. habs getestet und lief einwandfrei ... keine ahnung, was bei dir los ist! ... muss mal noch andere meinungen einholen ...
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:02    Titel: RE: Klick Forschungslab. - Abstruz Browser Antworten mit Zitat

hi geron,

bitte mal genau diesen weg gehen

einmal einloggen... man landet automatisch im büro.
-> oben auf plantage2 gehen und ölfeld wechseln
-> management
-> forschungslabor

wenn du auf plantation ins labor gehst, dann funzt es und dannach auf plantation2 gehts und dann ins labor gehts auch, zeigt aber die daten von platation an... also bitte mal den oberen weg probieren
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:16    Titel: RE: Klick Forschungslab. - Abstruz Browser Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle

wenn du auf plantation ins labor gehst, dann funzt es und dannach auf plantation2 gehts und dann ins labor gehts auch, zeigt aber die daten von platation an... also bitte mal den oberen weg probieren

wenn du es so meinst, wie es sich liest, ist das kein fehler sondern logisch. wenn du auf deinem zweit-,dritt-...feld ins labor gehst, landest du automatisch im labor deines hauptfeldes, da nur dort ein labor gebaut werden kann Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

fragt mich nicht, wie ich zu meinem beruf gekommen bin!!

thx j.r. absolut korrekt und logisch.

close thread

cheers
wolle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.