Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 20.05.2006, 16:59 Titel: Klick Forschungslab. - Abstruz Browser |
|
|
Hi Jungs,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem Ölfeld "Plantation" funktioniert alles wunderbar, wenn ich aber auf mein Ölfeld "Plantation" klicke kann ich überall rein ausser ins Forschungslabor. Sobald ich auf Forschungslabor klicke, versucht der Browser hintereinanderweg das Fenster zu refreshen und somit "kackt" mein Browser ab oder landet auf der Startseite von Ölimperium.
Kann das mal ein Admin für mich teste und mir sagen woran es liegt?
thx
cheers
wolle
edit: jetzt funktioniert es auf meiner homebase auch nicht mehr... komme in mein forschungslabor nicht mehr rein, weder mit dem internet explorer, noch mit dem avant browser... _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern
Zuletzt bearbeitet von wolleknolle am 20.05.2006, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 20.05.2006, 17:57 Titel: |
|
|
mhhh .. habs getestet und lief einwandfrei ... keine ahnung, was bei dir los ist! ... muss mal noch andere meinungen einholen ... |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:02 Titel: RE: Klick Forschungslab. - Abstruz Browser |
|
|
hi geron,
bitte mal genau diesen weg gehen
einmal einloggen... man landet automatisch im büro.
-> oben auf plantage2 gehen und ölfeld wechseln
-> management
-> forschungslabor
wenn du auf plantation ins labor gehst, dann funzt es und dannach auf plantation2 gehts und dann ins labor gehts auch, zeigt aber die daten von platation an... also bitte mal den oberen weg probieren _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 20.05.2006, 20:16 Titel: RE: Klick Forschungslab. - Abstruz Browser |
|
|
Zitat: | Original von wolleknolle
wenn du auf plantation ins labor gehst, dann funzt es und dannach auf plantation2 gehts und dann ins labor gehts auch, zeigt aber die daten von platation an... also bitte mal den oberen weg probieren |
wenn du es so meinst, wie es sich liest, ist das kein fehler sondern logisch. wenn du auf deinem zweit-,dritt-...feld ins labor gehst, landest du automatisch im labor deines hauptfeldes, da nur dort ein labor gebaut werden kann _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 20.05.2006, 20:55 Titel: |
|
|
fragt mich nicht, wie ich zu meinem beruf gekommen bin!!
thx j.r. absolut korrekt und logisch.
close thread
cheers
wolle _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
|