Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
köti Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.05.2006, 23:58 Titel: Forschung wird immer länger |
|
|
HIHO !!
Habe gesucht und noch nix dazu gefunden, ehrlich :rolleyes:
So, 1 Mitarbeiter forscht 10 Minuten , dann würden 2 Mitarbeiter 5 Minuten forschen.
Denke das ist das Prinzpi hier.
Aber in meinem Forschungdlabor ist es irgendwie umgekehrt. Desto mehr Leute ich einstelle, desto länger forschen DIE ! Bin nun schon bei 4000h und mehr.
KÖTI
Managment
Forschungslabor
Ölfeld TIGER OIL (Grönland Region 5)
Dann laufen die Forschungszeiten auch noch parallel in der Fabrick mit. So war es bei der ersten Bohrturmforschung ( kann sein das das gewollt ist)
Ansonsten sind wir begeistert bis jetzt Wieter so !!!!
mfg KÖTI
p.s Werde erstmal nix anwerfen bis ihr in Ruhe drüberschauen konntet. _________________ Bin ein Fan geworden !!! |
|
Nach oben |
|
|
köti Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.05.2006, 00:16 Titel: |
|
|
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( _________________ Bin ein Fan geworden !!! |
|
Nach oben |
|
|
köti Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.05.2006, 00:17 Titel: |
|
|
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
HOHO !!!
Habe gerade im Archiv was gefunden wa darauf hinweisen könnte das es KEIN BUG ist.
Dort ist ein Fall beschrieben in einer Fabrik.
Ich denke das es so gewollt ist............
Schiebt mich ins ARCHIV :]
mfg KÖTI _________________ Bin ein Fan geworden !!! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 22.05.2006, 00:24 Titel: RE: Forschung wird immer länger |
|
|
hi köti,
also das mit der suche solltest du noch üben (wenn du nur nach "labor" suchst, bekommst du reichlich themen, allein auf der ersten seite je ein thema zu deinen fragen )
anzahl wissenschaftler: manchmal ist weniger mehr. ab einer bestimmten anzahl mitarbeiter(wenn du nochmal suchst, findest du sicher die optimale anzahl ) steigt die fotrschungsdauer, da die mitarbeiter sich gegenseitig behindern. du kannst auch gerne die optimale zeit herausfinden, indem du mitarbeiter entläßt/einstellst und die forschungszeiten vergleichst.
forschungszeiten in fabrik: bisher wird die forschung auch in der fabrik angezeigt. evtl. wird dieses noch herausgenommen, bzw. als forschung deklariert.
weiterhin viel spass beim testen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|