Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:15 Titel: Mindestpreis für Auktionen |
|
|
Um mich mal nicht auch noch in einem anderen Thread auszulassen...
Also ich denke, da es doch etwas anders abläuft als bei ebay, sollte
man einen Mindeststartpreis bei den Auktionen festlegen.
Diese 1 - 100 $ Auktionen sind doch schon ein bisschen merkwürdig.
Um bösen Kommentaren entgegenzuwirken: Ja, ich hab mich auch schon als "Schrotthändler" betätigt und für 5 $ Bohrtürme gekauft und für 180.000 wieder verkauft.
Fänd das schön wenn man das ändern könnte...
THX
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Zuletzt bearbeitet von bartman am 24.05.2006, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:21 Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen |
|
|
um ehrlich zu sein, steht der aufwand was zu implementieren gar nicht zum ergebnis,,,
wenn es leute gibt, die für 100.00 $ die finger krum machen, sollen se es doch.. ich persönlich würds nicht machen, weil 100.,000 taschengeld ist...
das kommt aber wahrscheinlich erst, wenn du mehr ölfelder hast und dich solche aktionen nicht wirklich interessieren. _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:14 Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen |
|
|
Ich meinte damit mehr dass man dadurch zu günstig an Equipment rankommt wenn man es grad benötigt. (Weil für den Verkäufer sind es ja Peanuts.)
Den Schrotthandel mach ich dabei hauptsächlich um die Auktion zu testen, sicher nicht um reich zu werden... ;-)
Aber den Einwand mit dem Aufwand, welcher zu groß ist lass ich durchaus gelten... also vergesst das... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 30.05.2006, 08:30 Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen |
|
|
Der Aufwand sollte doch minimal sein - den gleichen Wert nehmen, der im Lager als Schrottpreis angeboten wird. Da muß nix berechnet werden. Unter diesem Wert zu versteigern ist doch sowieso sinnlos. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 30.05.2006, 08:47 Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen |
|
|
Endlich jemand der mich versteht... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|