FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffenerie Produktion Stop = Ölverlust?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:23    Titel: Raffenerie Produktion Stop = Ölverlust? Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

ich habe gerade auf meinem zweiten Ölfeld Plantation2 von meinen Tanks in die Raffenerie 22´Barel Öl reingepumt und dann wieder auf stop gedrückt, weil ich zuviele mitarbeiter für diese aktion eingestellt habe... nun ist mein ganzes Öl weg!!!!

Vor kurzem noch wurde der Öl zurück in meine Tanks gepumpt und nun sind se weg??

Ist das richtig, dass wenn ich auf Stop drücke, das Öl weg ist?

cheers
wolle
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jub so soll es sein. Im Forum gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:05    Titel: RE: Raffenerie Produktion Stop = Ölverlust? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
... nun ist mein ganzes Öl weg!!!!

Dann teste doch nächstens mit weniger. Dann verlierst du nicht SO VIEL Öl. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.