FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

kann kein rohöl verkaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 23:26    Titel: kann kein rohöl verkaufen Antworten mit Zitat

ich kann nur das rohöl auf dem ersten ölfeld verkaufen. bei den anderen meldungen kommt zwar das spiel. das ich erfolgreich absolviere. aber danach kommt immer die meldung"Dein Verkauf wurde geblockt"
und ich weiß nicht wieso. ich wollte so schön bei 274 verkaufen und jetzt geht das nicht.
heute nachmittag konnte ich von dem dritten ölfeld verkaufen.
kann da mal jemand nach sehen?

ab und zu kommt auch CHEATER Hash Code, aber nur nach dem pipeline bau.
ich habe das spiel schon 8 mal gespielt^^

Zuletzt bearbeitet von Nostradamus am 03.06.2006, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 00:13    Titel: RE: kann kein rohöl verkaufen Antworten mit Zitat

das "cheater hash code" kommt, wenn du das flashgame zu schnell gewinnst, also einfach den letzten zug etwas hinauszögern. wenn die meldung kommt, wird natürlich auch der verkauf geblockt.

wird ein verkauf geblockt, sollte man ein paar minuten warten (die zeitspanne soll noch erhöht werden) bis zum nächsten verkauf Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:23    Titel: RE: kann kein rohöl verkaufen Antworten mit Zitat

wie groß soll die zeitspanne denn sein? 10 stunden? weil gestern habe ich es geschafft irgendwie einzeln zu verkaufen. nach etlichen versuchen.
warum gibt es eine zeitspanne beim verkauf?
also darf ich dann nur zum billigsten preis verkaufen?
oder wie soll ich das verstehen?
weil heute morgen beim ersten versuch nach 10h konnte ich nix verkaufen.
habe ich gestern zu viel verkauft? soll ich die lager voll laufen lassen?erklär es mir bitte.

und den cheater hash code bekomme ich auch wenn ich 5 sek warte bis ich das letzte teilstück lege.

Zuletzt bearbeitet von Nostradamus am 04.06.2006, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne diese Fehlermeldung überhaupt nicht und erledige das leidige Spiel auch innerhalb weniger Sekunden, d.h. schneller werden meine Klicks nicht umgesetzt.
Das mit der Verkaufssperre sollte doch mittlerweile aufgehoben sein !!!?
Sobald man das Pipe-Spiel verliert kommt es ein 2. bzw. 3. mal usw., die Verkaufskosten erhöhen sich doch nur dadurch. Vorher gab es eine 5minütige Verkaufssperre, das sollte aber passe sein.

Das mit Deinen 10h sowie dem Fehlercode ....
Da muss die Chefetage wohl mal nachschauen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann es nur ganz umständlich verkaufen. ich muss jeden tank einzeln verkaufen und bei jedem tank 3-5min warten. wenn ich weniger warte habe ich wieder sperre.
und wenn ich beim pipebau zu schnell bin und danach verkaufen möchte habe ich sofort sperre.
also sowas hatte ich vorher nicht. ich kann es ja verstehen wenn man schon was von einer quelle verkauft hat das man die pfützen nach 5min nicht wieder verkaufen kann. aber warum ist das jetzt so komisch? beim pipebau verliere ich so gut wie garnicht. also 1 von 10 vielleicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.