|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.05.2006, 21:47 Titel: Quelle erschöpft - Dauer Neuanbohren |
|
|
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, aber beim Neuanbohren einer Quelle stimmt zumindest bei einer Firma die Dauer nicht. Mit Firma 2 (Mighty Servant Research) soll das Bohren 6 Stunden dauern, der Timer beginnt aber bei 12:00 Stunden. Dachte beim ersten mal, ich hätte mich verklickt, aber mein Kind hat es mir bestätigt _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 28.05.2006, 15:18 Titel: RE: Quelle erschöpft - Dauer Neuanbohren |
|
|
da auch bei firma 3 (GeoDrill Inc.) die bohrzeit nicht wie angegeben 0:30 h sondern 1:00 h beträgt, gehe ich davon aus, daß es an der spielgeschwindigkeitsumstellung liegt.
@cheffe: entweder die timer oder die angegebenen zeiten anpassen bitte ;)
PPPPPS: also, es sind alle drei firmen, die bohrzeiten sind wohl die gleichen wie beim ersten bohren. mal schauen, was ihr davon ändert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|