FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Quelle erschöpft - Dauer Neuanbohren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:47    Titel: Quelle erschöpft - Dauer Neuanbohren Antworten mit Zitat

Ist mir bisher garnicht aufgefallen, aber beim Neuanbohren einer Quelle stimmt zumindest bei einer Firma die Dauer nicht. Mit Firma 2 (Mighty Servant Research) soll das Bohren 6 Stunden dauern, der Timer beginnt aber bei 12:00 Stunden. Dachte beim ersten mal, ich hätte mich verklickt, aber mein Kind hat es mir bestätigt Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:18    Titel: RE: Quelle erschöpft - Dauer Neuanbohren Antworten mit Zitat

da auch bei firma 3 (GeoDrill Inc.) die bohrzeit nicht wie angegeben 0:30 h sondern 1:00 h beträgt, gehe ich davon aus, daß es an der spielgeschwindigkeitsumstellung liegt.

@cheffe: entweder die timer oder die angegebenen zeiten anpassen bitte ;)

PPPPPS: also, es sind alle drei firmen, die bohrzeiten sind wohl die gleichen wie beim ersten bohren. mal schauen, was ihr davon ändert Very Happy

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.