FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Auktionshaus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Area51
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 05:04    Titel: Auktionshaus Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ich grüß euch :D

Ich frage mich die ganze zeit warum es so ist das, wenn ich z.B. einen Bohrturm B gebaut habe ihn unter dem Herstellungspreiß im Auktionshaus ansetzen sollen, das macht doch dick minus??? Oder nicht???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:49    Titel: RE: Auktionshaus Antworten mit Zitat

Musst du ja nicht. Kannst den Startpreis doch selber festlegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:50    Titel: RE: Auktionshaus Antworten mit Zitat

die preise im auktionshaus sind ja nicht festgelegt, es kommt darauf an, wie gefragt ein artikel ist. wenn du zum beispiel eine pipeline C einstellst, machst du damit höchstwahrscheinlich nicht gerade wenig gewinn, da die vorlaufkosten fürs selberbauen sehr hoch sind. ein bohrturm A dagegen wird bei "nicht manipulierten" auktionen garantiert nicht mit gewinn zu verkaufen sein Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickering
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein weiterer Grund ist, ich verkaufe z.B. Bohrturm B, weil ich ihn durch Bohrturm C ersetzt habe.
Ich bekomme bei Überangebot in der Auktion zwar weniger als die Herstellungskosten, aber mehr als durch den Lagerverkauf.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.