FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

einloggen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nix tun da von meiner Seite alles IO ist ich denke mal ein Serveradmin hat da was an der Datenbank zerspielt. Mich kotzt das sicher mehr an wie alle User da ich der leittragende bin und gerade 13.000 Mails (von einer 1h) im Postfach hatte. Zum Glück komme ich auf den Server und konnte das Fehlermelden ausschalten ansonsten würde ich die nächsten 4 Wochen nur noch E-Mails abholen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greny
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 21:38    Titel: RE: einloggen Antworten mit Zitat

:rolleyes:...problem is seit ca 20Uhr...

BloodySunday-nur klicken wenn starke Nerven Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Chefdeveloper: Leider bekommen wir den Server-Admin von hier aus nicht vor Dienstag an die Strippe ... Sende Mark mal ne eMail, vielleivht bringt das ja was..

THX matyr & Mike
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
@Chefdeveloper: Leider bekommen wir den Server-Admin von hier aus nicht vor Dienstag an die Strippe ... Sende Mark mal ne eMail, vielleivht bringt das ja was..

THX matyr & Mike

Das sind ja erschreckende Meldungen.
Aber ich drücke euch die Daumen, das ihr Erfolg habt und das Game wieder eher Online bringt (bitte wieder mit meinem Premium-Account!)
;(
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

So habe dann um 00:28 eine Mail vom Server Administrator bekommen.

Da in MYSQL eine Sicherheitslücke entdeckt wurde hat 4players einen neue MYSQL Version installiert. Das heißt für uns entweder einige Sachen komplett neu zu programmieren oder auf ein Update von DEBIAN zu warten. Variante eins ist aber so gut wie unmöglich da einige PHP Befehle nicht anderes funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 08:01    Titel: Provider wechseln? Antworten mit Zitat

Eure HP down, nun Spiel down und auf Wochen hin keine Lösung in Sicht. Vielleicht sollte man mal Provider fragen die sich damit auskennen. :D

Besonders lustig, dass über so wesentliche Dinge wie ein MySQL update die Kunden erst im nachhinein informiert werden und dann nicht mal einer erreichbar ist.

Ist das Spiel in der Zwischenzeit angehalten oder läuft es weiter ohne das sich jemand einloggen kann?
Da freue ich mich dann auf die ganzen Meldungen mit den Feuersbrünsten, welche alle meine Anlagen vernichtet haben.
Ich habe ja nichts dagegen wenn bis dahin, meine Tanks mit Öl volllaufen, aber schaltet wenigstens die Ereignisse ab. Übrigens auch die Bankrupt-Funktion, da ich im neg. war und in 2 Wochen meine Firma pleite ist, wenn ich recht verstanden habe.

Gibt es Backups der Spielstände?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
So habe dann um 00:28 eine Mail vom Server Administrator bekommen.

Da in MYSQL eine Sicherheitslücke entdeckt wurde hat 4players einen neue MYSQL Version installiert. Das heißt für uns entweder einige Sachen komplett neu zu programmieren oder auf ein Update von DEBIAN zu warten. Variante eins ist aber so gut wie unmöglich da einige PHP Befehle nicht anderes funktionieren.

Ist ein Scherz, oder? Hat da keiner Bescheid gesagt. So, ab ins Devforum
Shogun1978
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise kam meine Freundin noch bis gestern abend rein... bei mir ging garnichts mehr. Getestet mit gleichem Rechner, verschiedenen Rechner (insgesamt 3 wobei mir mittlerweile klar ist, warum ich da nicht reinkomme *g*). Nur warum meine Süße ihre Imperium pflegen kann/darf und ich nicht, verstehe ich nicht so ganz... wobei sie jetzt auch nicht mehr rein kommt.
Kema
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenns irgendwie weiterhelfen würde, kann ich euch ne DB auf Mysql 4.0.15 zur Verfügung stellen, solang ihr dann auf Mysql 5.0.22 upgradet.

Gruss
Kema
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

geht immer noch nicht Smile
Bommel
Mitglied
Mitglied

UID: 115

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Login geht wieder
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jub so ist es.....
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann aber dennoch zu Fehlern kommen da der MYSQL 5 Syntax etwas anderes ist. Bitte das zu entschuldigen und sollte jemand was auffallen dann bitte mit angabe der Fehlermeldung hier ins Bugforum schreiben.
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh super. Du bist mein Held und ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll, dass du es an Pfingsten hinbekommen hast.

*verbeug*

matyr
meierus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 13:48    Titel: Preise von oel usw. Antworten mit Zitat

Schön dass Ihr es so schnell zum laufen gebracht habt ! GRATULATION. Aber eine kleine frage. kann es sein dass die preise für oel e.c.a. 30 Min nicht verändern? bei mir ists jedenfals so. Kann mich jemand aufklären? Danke im voraus .
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.