Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Happy Grünschnabel
|
Verfasst am: 02.06.2006, 20:50 Titel: Traurig |
|
|
kein einloggen möglich !!!!! kann es sein das ihr so langsam nicht mehr klar kommt ????? jeder arbeitet sich hier hoch, und dann ist plötzlich schicht im schacht. komisch komisch!!!!!!!!!!!! wirklich, es macht kein spass mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nun lasst mahl gehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Also was ihr mittlerweile könnt, ist werbung zu verlinken!! ahhhhhhhhhhhhhhh sicher, dass bringt ja auch knete !!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
andre2503 Grünschnabel
UID: 26917
|
Verfasst am: 02.06.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Zitat: | kann es sein das ihr so langsam nicht mehr klar kommt ????? |
da fragt sich nur wer?
Zitat: | Also was ihr mittlerweile könnt, ist werbung zu verlinken!! ahhhhhhhhhhhhhhh sicher, dass bringt ja auch knete !!!!!!!!!!! |
wie willst du sonst so ein Projekt finanzieren?
Meine Meinung : sehr schönes Game, weiter so, und eine kleine Panne kann überall pasieren, außerdem ist das Game ja noch Beta. |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 02.06.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Kann Andre nur beipflichten!
Tolles Game und Fehler passieren. Wär schön wenns bald wieder läuft,
aber was nicht geht geht nicht.
Macht weiter so! Prima Job!
THX
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Happy Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.06.2006, 00:17 Titel: |
|
|
leute luete !!!!!!!!!!!
nach dieser "mega zeit" muss es aber nun so langsam hinhauen. "man bekommt ja auch geld dafür!! ODER ETWA NICHT ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
X( |
|
Nach oben |
|
|
Giggl Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.06.2006, 00:33 Titel: |
|
|
oh mann wie ich solche leute hasse...
happy du mega-chegger, das Spiel ist momentan noch eine beta, da gibs kaum Geld, nur andauernd solche nervkerle wie dich die das nicht schnallen. |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 03.06.2006, 06:57 Titel: |
|
|
Dann wiesst du halt jetzt was gemeint ist wenn du in den AGBs liest,
du hast keinen Rechtsanspruch auf einen Account... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 03.06.2006, 08:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bartman
Kann Andre nur beipflichten!
Tolles Game und Fehler passieren. Wär schön wenns bald wieder läuft,
aber was nicht geht geht nicht.
Macht weiter so! Prima Job!
THX
Bart |
Nur leider ist es nicht mal unser Fehler!Somit können wir da so gesehen rein gvar nichts tun außer Mail über Mail an den Serveradmin zu schreiben. Dummerweise ist matyr auch noch unterwegs.
Manchmal kommt es halt ganz dicke.
Sorry und bitte noch etwas Geduld |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 03.06.2006, 09:33 Titel: |
|
|
Mit Fehler meinte ich noch nichtmal explizit euch, und selbst wenn ... Sondern mehr wie "Shit happens!", was eindeutig höhere Gewalt
und Provider einschließt!
Und das scheint ja son richtig Kunden- und Userfreundlicher Update zu sein! Ich versteh zwar von der Programmierung nix, aber wenn ich n Update mache, welches auch andere betrifft, informier ich doch die rechtzeitig. (Und mach das nicht zum WE wo keiner zu erreichen ist
und wo nur Spieler Zeit haben, sich austoben wollen undn nun ihre
ganze Energie darauf verschwenden das Forum vollzutexten...) _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
{BL.Hearts}WQhistler Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.06.2006, 09:35 Titel: |
|
|
Also ich finde es nicht schön das hier sobald mal Fehler passieren sofort auf die Admin eingeprügelt wird!
Sie stellen uns das ganze ja immerhin kostenlos zu verfügung das solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen bevor ihr hier immer nur meckert!
Ich finde ihr macht hier eine super sache und hoffe das es bald weiter geht! |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 03.06.2006, 09:41 Titel: |
|
|
Ich denke die (wohl von den meisten getragene) Meinung wird klar,
wenn du den gesamten Thread durchliest. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Nostradamus Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.06.2006, 09:41 Titel: |
|
|
ja und das ist eine betaversion wo noch die ganzen feher gefunden werden müssen. ist ja noch nicht das fertige spiel.
oder happy hast du das bei oblivion auch gehabt dass das spiel nach ein paar stunden spielen weniger bugs hat?
anscheinend wissen einige leute nicht was eine beta ist.
aber ich hoffe es geht bald weiter. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Mit Fehler meinte ich noch nichtmal explizit euch, und selbst wenn ... Sondern mehr wie "Shit happens!", was eindeutig höhere Gewalt
und Provider einschließt!
Und das scheint ja son richtig Kunden- und Userfreundlicher Update zu sein! Ich versteh zwar von der Programmierung nix, aber wenn ich n Update mache, welches auch andere betrifft, informier ich doch die rechtzeitig. (Und mach das nicht zum WE wo keiner zu erreichen ist
und wo nur Spieler Zeit haben, sich austoben wollen undn nun ihre
ganze Energie darauf verschwenden das Forum vollzutexten...) |
Genau das ist der Punkt. Wir wollten eigentlich am Wochenende zu Pfingsten ein paar Sachen optimieren, einführen und neu kreiieren. Nun ists erstmal Essig damit, da wir erstmal alles soweit umbauen müssen, dass wir der neuenn Datenbanlsoftware gerecht werden. Klar, man hätte es auch gleich so bauen können, aber dazu bestand kein Anlass. Nun stehen wir ein bissl da, wie Max in der Sonne und das stinkt mir persönlich gewaltig!
Wir geben uns alle Mühe und ich danke Chefdeveloper für seine unermüdliche Pfingstarbeit, wieder Linie reinzubringen. Man muss ja auch mal bemerken, dass wir alle Familie haben und auch unser Privatleben hin und wieder mal pflegen müssen.
Lange Rede, kurzer Sinn -> Wir sind dran!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 03.06.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Werd ich hier denn ständig als Negativbeispiel angführt?
Ich hab doch nun schon mehr als oft deutlich zu machen versucht, wie ich eure Arbeit hier schätze und es ganz toll finde was ihr hier leistet.
Insbesondere an diesem schwarzen WE geleistet habt!
Wenn ein anderer Eindruck durch meine Texte entstanden sein sollte, entschuldige ich mich hiermit offiziel und mehrmals...! _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.06.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Werd ich hier denn ständig als Negativbeispiel angführt?
Ich hab doch nun schon mehr als oft deutlich zu machen versucht, wie ich eure Arbeit hier schätze und es ganz toll finde was ihr hier leistet.
Insbesondere an diesem schwarzen WE geleistet habt!
Wenn ein anderer Eindruck durch meine Texte entstanden sein sollte, entschuldige ich mich hiermit offiziel und mehrmals...! |
wer hat dich hier als negativbeispiel angeführt? matyr und geronimo haben deine aussagen als grundlage für ihre erläuterungen genommen. und das ohne wertung deiner aussagen (auch wenn sie sich über dein lob sicher freuen).
das einzige absolute negativbeispiel in diesem thread ist der "themenstarter", eine antwort auf sein verhalten erspar ich mir (und euch ).
ich wünsche (fast) allen frohe pfingsten, besonders den bedauernswerten admins _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 04.06.2006, 09:00 Titel: |
|
|
ok, dann hab ich das einfach nur falsch verstanden... sorry... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|