Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kölsche Jung Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.06.2006, 18:30 Titel: " Zu viele Ölfelder ? " |
|
|
Hallo zusammen
Ich besitze 3 Ölfelder und wollte mir heute die Konzession für das Vierte kaufen.
Ging nicht, es kam die Fehlermeldung " Du hast zu viele Ölfelder ".
Ist das normal oder ein Fehler ?
Gruß
KJ |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 19.06.2006, 18:47 Titel: |
|
|
ohhh, das ist NEU das hat ja noch gar keiner endeckt diesen Fehler. 8o
Schau doch mal HIER,
und HIER,
oder auch HIER, musst du mal schaun vielleicht findest du da eventuell ne Antwort auf deine Frage.
Eddi Urvieh
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 19.06.2006, 19:05 Titel: |
|
|
@eddi Zynismus ist keine Vorbedingung zum Helfen! ;)
Aber die Beschilderung ist ein echter Schenkelklopfer _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
|
Verfasst am: 19.06.2006, 19:12 Titel: |
|
|
ok hab ich verstanden, aber bei diesen Beitrag konnte ich es mir nicht verkneifen. Kannst du doch sicher verstehen. ;)
In 2 Wochen können wir die "Boardsuche" dann komplett entfernen, weil hoffnungslos verstaubt. Sie wird anscheinend ja nicht benötigt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 19.06.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Ich kann Dich voll verstehen ;)
Wenn man das Forum intensiver liest und nutzt, schüttelt man schon manchmal den Kopf, doch wer hier seine erste handvoll Beiträge postet, ist meist wohl froh, daß wenigstens das schonmal hinhaut. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.06.2006, 21:52 Titel: F.A.Q. / Platzierung der Suchfunktion |
|
|
ich fände es ganz nützlich, eine FAQ zu OI zu erstellen und den Link gut sichtbar im Portal zu platzieren. Genauso die Suchfunktion, die ja im Moment tief in der Versenkung ruht (der Link im Menü ist zu unauffällig). ich denke, damit könnte die Anzahl neuer Threads wieder ein erträgliches Maß erreichen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 20.06.2006, 15:42 Titel: RE: F.A.Q. / Platzierung der Suchfunktion |
|
|
Die wiederkehrenden Threads hab ich grob im Handbuch Oil Forum zusammengetragen. Daraus läßt sich bestimmt ein FAQ basteln. Wenn ich mal wieder die Zeit dafür habe, werd ich mal sehen, daß das ins Handbuch reinwandert. Dort ist eine FAQ Sammlung wohl gut aufgehoben.
JR, hast Du Zugriff auf die Handbuch-Bastel-Seite? _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
|
Verfasst am: 20.06.2006, 15:49 Titel: |
|
|
...wenn ich das richtig gesehen habe ist da schon eine FAQ-Seite angefangen. Leider bis jetzt nur 2 Fragen
Wäre aber in der Tat keine schlechte Idee, da etwa die hälfte in diesem Forum doppel und Mehrfachbeiträge sind.
"Kann keine Ölfelder kaufen" ist glaube ich das beste Beispiel dafür...
Nachtrag: FAQ im Handbuch ist schon HIER angefangen _________________
Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 20.06.2006, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 20.06.2006, 22:45 Titel: RE: F.A.Q. / Platzierung der Suchfunktion |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
JR, hast Du Zugriff auf die Handbuch-Bastel-Seite? |
jo, ich hab zugriff, nur zu wenig zeit zum zugreifen :D
mal sehen, ob ich da am wochenende reinschauen kann. feiertage sind ja jetzt leider erstmal nicht mehr in sicht ;( _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|