Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meierus Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.06.2006, 00:11 Titel: Kein Oel im Tank |
|
|
Bei einer meinen quellen fliest kein oel obschon alles ok ist. kein feuer Tank ok Pipeline ok. Könnte sich das mal jemand ansehen? Währe nett Danke |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.06.2006, 00:17 Titel: RE: Kein Oel im Tank |
|
|
kann es sein, daß das bohren der quelle noch nicht abgeschlossen ist? zumindest bei mir wird gelegentlich der bohr-timer nicht angezeigt, sondern sofort die (zukünftige) förderleistung _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
meierus Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.06.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Kann sein. Ich warte mal ab.Wenn in ein paar Stunden immernoch nichts geht melde ich mich wieder. Danke für den Tipp |
|
Nach oben |
|
|
tituZ Grünschnabel
UID: 7277
|
Verfasst am: 04.06.2006, 13:06 Titel: kaputto? |
|
|
Yo, also auf meinem ersten Ölfeld stimmt auch irgendwas nicht. Habe gestern nachmittag 2 Quellen neu angebohrt und eine dritte heute nacht. Auf allen dreien sollte die Bohrung inzwischen abgeschlossen sein, aber es fließt kein Öl.
Wär prima wenn das mal jemand prüfen könnte.
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht soo sehr stören, wenn ich nicht einen Liefervertrag angenommen hätte. |
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 04.06.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ich muss mich da gleich mal mit einreihen.
Obwohl neu angebohrt und die Bohrzeit auch angezeigt wurde, und seit gestern auch die Fördermenge angezeigt wird, landet nichts im Tank.
Das ist zwar erst meine zweite Neubohrung (30min Bohrung) einer Ölquelle, aber die erste Bohrung (6h Bohrung) auf dem gleichen Feld hat einwandfrei funktioniert. _________________ Mein Account: Fa. Pickering |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2006, 10:04 Titel: |
|
|
Hhm, sieht so aus, als ob wir da ein Problem haben. Haben es bei Pickering nachgeprüft.
Cheffe, kannst du das bitte mal beleuchten und ggf. beheben? Danke Dir _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
MasterMachulla Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.06.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Hi ich habe auch das Problem nix Oil im Tank nachdem ich die Quellen neu aufgebohrt habe.Sie produzieren auch unterschiedlich Mengen ?(
Ist das etwa ein Bug? :evil:
Master Machulla |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.06.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MasterMachulla
Hi ich habe auch das Problem nix Oil im Tank nachdem ich die Quellen neu aufgebohrt habe. |
sollte es dabei bleiben, wird dir der chefdeveloper sicherlich morgen helfen können ;)
Zitat: | Original von MasterMachulla
Sie produzieren auch unterschiedlich Mengen ?(
Ist das etwa ein Bug? |
daß die quellen nach dem neu anbohren unterschiedliche fördermengen haben, ist (bisher) normal. es steht allerdings noch nicht fest, ob das bis zum release nicht noch geändert wird =) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Trudex Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.06.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Der Bug existiert noch, nach meiner Neuanbohrung bekomme ich ebenfalls kein Oel in den Tank! |
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 08.06.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Trudex
Der Bug existiert noch, nach meiner Neuanbohrung bekomme ich ebenfalls kein Oel in den Tank! |
Das liegt nur daran, dass die Bohrzeiten nicht angezeigt werden. Nach der entsprechenden Zeit sollte es in den Tank fließen. |
|
Nach oben |
|
|
Trudex Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.06.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Die Borhzeiten funktionieren bei mir! Wurde auch schon behoben!
Jedoch ist eine andere Quelle versiegt und nun zeigt die Zeitanzeige 24 Stunden an! Ist das normal, ich dachte es wären 12 Stunden. |
|
Nach oben |
|
|
|