Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 07.06.2006, 19:13 Titel: Timer Fabrik |
|
|
moin
ich hab da mal was bemerkt. wenn man in der fabrik ist und sich mal den timer ansieht, wie er so langsam auf null geht, stellt man fest, das er nie die null erreicht, da er immer wieder "ist vielleicht nur bei mir so" 11 sekunden zurück springt.
das würde ja heißen, das das teil nie fertig wird. ich weiß ja, das alle zeiten um das 5fache erhöht wurden, aber das dauert doch wohl etwas zu lange :P
PS: ich hoffe mal, das es nicht schon ein beitrag darüber gibt *indeckunggeht* |
|
Nach oben |
|
|
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 07.06.2006, 19:28 Titel: RE: Timer Fabrik |
|
|
Zitat: | Original von antrax_yoshi
"ist vielleicht nur bei mir so" 11 sekunden zurück springt. |
Ich nehme mal an das Du dort auf die Produktionszeit schaust, das Fenster verlässt und über die Rückschritttaste Deiner Maus wieder in das Fenster zurück kommst.
Das kannst Du im Auktionshaus genauso machen, dann enden diese Auktionen nie (zumindest auf Deinem Bildschirm) |
|
Nach oben |
|
|
antrax_yoshi Mitglied
|
Verfasst am: 07.06.2006, 20:34 Titel: RE: Timer Fabrik |
|
|
ich verlasse das fenster nicht. ich starre wie ein blöder die ganze zeit auf den timer |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 07.06.2006, 22:02 Titel: RE: Timer Fabrik |
|
|
Jo, sobald der Timer abgelaufen ist, fängt er da wieder an wo er war als du in das Fenster gekommen bist. Das ist aber überall so.
Da musst du einfach nur mal das Fenster verlassen und wieder öffnen, dann ists fertig... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Onkel_Ergo Jungspund
|
Verfasst am: 07.06.2006, 22:34 Titel: RE: Timer Fabrik |
|
|
Zitat: | Original von antrax_yoshi
ich verlasse das fenster nicht. ich starre wie ein blöder die ganze zeit auf den timer |
Hört sich irgendwie hypnotisierend an |
|
Nach oben |
|
|
|