FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Timer Fabrik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:13    Titel: Timer Fabrik Antworten mit Zitat

moin

ich hab da mal was bemerkt. wenn man in der fabrik ist und sich mal den timer ansieht, wie er so langsam auf null geht, stellt man fest, das er nie die null erreicht, da er immer wieder "ist vielleicht nur bei mir so" 11 sekunden zurück springt.

das würde ja heißen, das das teil nie fertig wird. ich weiß ja, das alle zeiten um das 5fache erhöht wurden, aber das dauert doch wohl etwas zu lange :P

PS: ich hoffe mal, das es nicht schon ein beitrag darüber gibt *indeckunggeht* Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:28    Titel: RE: Timer Fabrik Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
"ist vielleicht nur bei mir so" 11 sekunden zurück springt.

Ich nehme mal an das Du dort auf die Produktionszeit schaust, das Fenster verlässt und über die Rückschritttaste Deiner Maus wieder in das Fenster zurück kommst.
Das kannst Du im Auktionshaus genauso machen, dann enden diese Auktionen nie (zumindest auf Deinem Bildschirm) Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 20:34    Titel: RE: Timer Fabrik Antworten mit Zitat

ich verlasse das fenster nicht. ich starre wie ein blöder die ganze zeit auf den timer Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:02    Titel: RE: Timer Fabrik Antworten mit Zitat

Jo, sobald der Timer abgelaufen ist, fängt er da wieder an wo er war als du in das Fenster gekommen bist. Das ist aber überall so.

Da musst du einfach nur mal das Fenster verlassen und wieder öffnen, dann ists fertig...
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:34    Titel: RE: Timer Fabrik Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
ich verlasse das fenster nicht. ich starre wie ein blöder die ganze zeit auf den timer Razz

Hört sich irgendwie hypnotisierend an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.