FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

komisches vertragsangebot

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:43    Titel: komisches vertragsangebot Antworten mit Zitat

hab gradn angebot hier, dass ich 2500 bbl liefern soll und dafür irgendwas mit 297.000$. wenn ich das so verkaufen würde, hat ich über 600.000$....
sind verträge nicht dafür da, dass man mehr bekommt?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:58    Titel: RE: komisches vertragsangebot Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von lady
hab gradn angebot hier, dass ich 2500 bbl liefern soll und dafür irgendwas mit 297.000$. wenn ich das so verkaufen würde, hat ich über 600.000$....

Wo bitte steht geschrieben, das man für einen Liefervertrag mehr gezahlt bekommt als am freien Markt ???

Beim nächsten mal bitte etwas verständlicher ausdrücken... oder war die Schreibweise und Ausdrucksweise so beabsichtigt ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 20:04    Titel: RE: komisches vertragsangebot Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von lady

Das war eine Idee der Verträge. Die Daten für die Verträge werden allerdings mehr oder weniger ausgewürfelt bzw. orientieren sich am aktuellen Marktpreis zur Zeit des Angebots. Wenn Du also einen Vertrag um 8 Uhr angeboten bekommst und der Rohölpreis lag da grade bei nur 80 $, dann ist der Vertrag trotzdem besser als der Marktpreis.
Wenn dieser dann allerdings über die 200er Marke klettert, ist der Vertrag natürlich wieder schlechter. Deswegen einfach immer genau prüfen, was sich rentiert und was nicht Wink
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:03    Titel: RE: komisches vertragsangebot Antworten mit Zitat

@onkel: da stand nirgends, dass es mehr geben muss. ich wars halt nur von etlichen spielen jedweger wirtschaftsart gewohnt, dass dies so ist Smile
@foodie: jo. hat sich alles nun erledigt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:33    Titel: RE: komisches vertragsangebot Antworten mit Zitat

Immer schön nachrechnen bei den Vertragsangeboten und vor allem: darauf achten, was geliefert werden soll! : Rohöl, Diesel, Kerosin oder Benzin Wink
Da kann man schnell mal etwas übersehen und evtl. zu vorschnell einen Vertrag annehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.