Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 08.06.2006, 05:35 Titel: neues Feld, Fabrik nicht ok |
|
|
Habe nun das dritte Feld nun und habe in der Verwaltung der ganzen sachen wieder begonnen und bin nun am ausbauen der Stufe drei, aber kann in der Fabrik kein Equickment bauen, obwohl ich genug Geld habe. Könnt ihr das mal checken bitte. _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2006, 06:00 Titel: |
|
|
Ich habe mal für dich ein paar Leute eingestellt und die bauen jetzt mal Tank A........ |
|
Nach oben |
|
|
Rekku Blade Jungspund
|
Verfasst am: 08.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Ich habe mal für dich ein paar Leute eingestellt und die bauen jetzt mal Tank A........ |
Sag mal wie blöd bin ich geworden... *AUAA* Ich merke die Prüffungsvorbereitung für heute waren doch zuviel geworden *G*
*Anzeige : Alzheimerpatient sucht neues Gehirn !* _________________ ... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten ! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2006, 08:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rekku Blade
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Sag mal wie blöd bin ich geworden... *AUAA* Ich merke die Prüffungsvorbereitung für heute waren doch zuviel geworden *G*
*Anzeige : Alzheimerpatient sucht neues Gehirn !* |
Na Hauptsache ist doch, dass du die Prüfung optimal durchziehst. Das wird Dein Leben beeinflussen. Wir wollen es zwar auch beeinflussen mit Spaß und Herausforderng, aber es ist und bleibt ein Spiel. Die Prüfung ist kein Spiel! Viel Erfolg dabei. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|