Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nillsen Jungspund
|
Verfasst am: 08.06.2006, 13:22 Titel: ausbaustufe Raffinerie |
|
|
hallo,
in der verwaltung habe ich die ausbaustufe 4 der raffinerie.
in der raffinerie selber steht, dass ich den ausbaustatus 3 habe. das war es schon mit meinem entdeckten bugchen. die vorteile der ausbaustufe 4 kann ich nämlich alle genießen, denk ich. |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 10.06.2006, 00:18 Titel: RE: ausbaustufe Raffinerie |
|
|
Da muss ich dich enttäuschen, daß dein entdecktes Bugchen keins ist.
Wenn in der Raffenerie Stufe 3 steht, dann hast du auch Stufe 3.
In deiner Verwaltung steht:
Raffinerie Stufe 4 Zeit bis Fertigstellung: ...
Wenn sie fertiggestellt ist, hast du Stufe 4 - nicht vorher. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 10.06.2006, 15:08 Titel: RE: ausbaustufe Raffinerie |
|
|
ich hab gerade einen fehler in der raffinerie entdeckt, den ich noch nicht im forum gelesen habe.
ich hab aus versehen für eine dieselproduktion alle raffinerie-mitarbeiter eingeteilt, folge war eine produktionszeit von 15 std. dachte ich mir, versuche mal ein paar zu entlassen. in der unterkunft stand zwar 0 freie raff.arbeiter, hab trotzdem mal 25 eingegeben. "aktion erfolgreich". jetzt hab ich -25 freie arbeiter. auch in der raffinerie stehen -25 freie angestellte :D
zusätzlich ist mir aufgefallen, daß meine 30 fabrikarbeiter in der unterkunft doppelt aufgeführt sind. und wieso ich immer noch 280 an den ölquellen aktive feuerwehrleute bezahlen muß, ist mir weiterhin schleierhaft. aber das wurde ja erfolglos in einem früheren thread beanstandet :rolleyes: _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|