Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 20.06.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Ich schließ mich da nochmal an... beim verkaufen gehts noch, bei verträgen ists langsam nervig...
gruß
bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.06.2006, 06:37 Titel: |
|
|
@bartman habe es nun direkt in deinem Account probiert und es geht definitiv halt + - 3 Minuten gleiches gilt dann für Verträge |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 21.06.2006, 06:46 Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht. Habe heute morgen extra nochmal drauf geachtet.
Gestern Abend hab ich die Raff gestartet mit etwa 8000 bbl Benzin,
2000 waren im Tank.
Heute morgen bin ich direkt in den Spot um zu verticken. Da waren nur
die 2000 bbl. Dann hab ich sie inner Raff "abgeholt" und erst dann konnte ich sie im Spot verkaufen.
Ich bin zwar gestern spät ins Bett, aber länger als 3 Minuten war meine Nacht auf jeden Fall... :D
Mir ist deswegen kürzlich schon nen Vertrag geplatzt.
Woran kann das liegen? MS IE?
Nachtrag: Also grad hats geklappt. Die Produktion von heute morgen
wurde vollständig übergeben. *wunder*
Ich werde das nochmal im Auge behalten und sonst mecker ich nochmal...
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Zuletzt bearbeitet von bartman am 21.06.2006, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 25.06.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Jetzt hatte es eine ganze Weile geklappt, dass die Raff.-Produkte auch im Spotmarkt angezeigt wurden.
Doch leider steckt jetzt doch (wieder) der Wurm drin.
Ich habe jetzt in der Rohstoffübersicht der Firmenzentrale fast überall 0 Benzin stehen, wenn ich dann im Spotmarkt nachschaue stimmt das auch. Jedoch steckt in allen Raffinerien Benzin drin.
Auch der Raff.-Manager ist irgendwie davon betroffen. Die Nacht über (seit ich aisgeloggt war) hat er keine Produktionen gestartet, gehe ich jedoch in die Raffinerien und will per Hand die Produktionen starten, wird teilweise bei einigen Feldern der Raff.-Manger ausgelöst und die Produktion gestartet.
Das passiert jetzt schon seit 2-3 Tagen, vom Gefühl her, seit ich neue Ölfelder erschlossen habe.
(Die neuen Felder habe ich noch nicht in den Raff.- Manager aufgenommen, das Problem mit der Spotmarktübergabe betrifft aber auch diese) _________________ Mein Account: Fa. Pickering
Zuletzt bearbeitet von Pickering am 25.06.2006, 08:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
UID: 115
|
Verfasst am: 25.06.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Kann ich auch bestätigen.
Ich habe mich gestern gegen 23:00 Uhr ausgeloggt und seitem hat der Raff.Man. nichts produziert.
Nur der Rohölbestand in den Tanks ist sehr groß geworden.
Wenn ich mich einlogge, beginnt sofort die Produktion.
Ich dachte erst, ich haben den Verk.-Man. aktiviert und der hat alles verkauft, war aber nicht so. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 25.06.2006, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 25.06.2006, 10:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Pickering
Jetzt hatte es eine ganze Weile geklappt, dass die Raff.-Produkte auch im Spotmarkt angezeigt wurden.
Doch leider steckt jetzt doch (wieder) der Wurm drin.
Ich habe jetzt in der Rohstoffübersicht der Firmenzentrale fast überall 0 Benzin stehen, wenn ich dann im Spotmarkt nachschaue stimmt das auch. Jedoch steckt in allen Raffinerien Benzin drin.
Auch der Raff.-Manager ist irgendwie davon betroffen. Die Nacht über (seit ich aisgeloggt war) hat er keine Produktionen gestartet, gehe ich jedoch in die Raffinerien und will per Hand die Produktionen starten, wird teilweise bei einigen Feldern der Raff.-Manger ausgelöst und die Produktion gestartet.
Das passiert jetzt schon seit 2-3 Tagen, vom Gefühl her, seit ich neue Ölfelder erschlossen habe.
(Die neuen Felder habe ich noch nicht in den Raff.- Manager aufgenommen, das Problem mit der Spotmarktübergabe betrifft aber auch diese) |
Kann ich voll bestätigen. Der Bug mit dem Spotmarkt schien behoben. Seit die Premiumfeatures zum testen sind wieder ähnliche Probleme, jetzt insbesondere mit der Firmenübersicht und dem Raff.-Manager.
Die Anzeige am rechten Rand geht vollkommen nach dem Mond. Ich dachte zuerst sogar, dass sie nur ein statischer Platzhalter ist.
Der Verkaufsmanager verkauft auch immer nur kleine Mengen, aber das könnte Absicht sein.
Ihr scheint ein generelles Problem mit der Synchronistaion zu haben. Vielleicht muss man die noch einmal grundlegend überdenken?
Auch wenn die gewählte techn. Lösung vielleicht im generellen klappt, scheint sie doch zumindest sehr Störanfällig zu sein. Das ganze soll ja auch funktionieren wenn hoffentlich irgendwann mal Millionen gleichzeitig spielen. :)
PS: Habe es gerade überprüft: Der Spotmarktbug ist wieder voll aktiv. Erst nachdem man in die Raff. geht wird das Benzin angezeigt.
Hatte gestern abend die Produktion gestartet, bin jetzt in ein Ölfeld das ich noch nicht besucht habe erst direkt in den Spotmarkt Anzeige 0 Benzin, dann in die Raff. und da sind 10000 Benzin. Mit der Firmenansicht das selbe.
Und nachdem ich in die Raff. bin hat plötzlich auch der Raff.manager angefangen zu arbeiten, da er plötzlich all das viele Rohöl bemerkte.
PPS: Ein Vertrag wurde aufgrund des Bugs mal wieder nicht erfüllt.
Zuletzt bearbeitet von TST am 25.06.2006, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
giana Grünschnabel
|
Verfasst am: 25.06.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Bei mir hat es jetzt ein paar mal funktioniert mit der aktualisierung im spotmarkt und jetzt ist der Fehler wieder da und ich muß erst in die Raffinerie bevor ich das Benzin verkaufen kann obwohl es schon lange fertig produziert ist.
mein Account: giana |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
|
Verfasst am: 25.06.2006, 13:35 Titel: |
|
|
Also hab jetzt mal 2 h abgewartet nachdem die Raffinerien hätten fertig sein sollen.
Wenn ich dann in der Firmenzentrale nachschue ist nix da. Geh ich aber in den Spot so wird aktualisiert.
Manager benutz ich zZ nicht.
Gruß
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
|
Verfasst am: 25.06.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Bommel
Kann ich auch bestätigen.
Ich habe mich gestern gegen 23:00 Uhr ausgeloggt und seitem hat der Raff.Man. nichts produziert.
Nur der Rohölbestand in den Tanks ist sehr groß geworden.
Wenn ich mich einlogge, beginnt sofort die Produktion.
Ich dachte erst, ich habe den Verk.-Man. aktiviert und der hat alles verkauft, war aber nicht so. |
Offline seit 13:00 Uhr wieder Online seit 18:30 Uhr und seitdem keine Produktion in den Raffs. Sofort nach dem Login startet/enden die Produktionen.
Kann das noch wer bestätigen bzw. mal checken ??
Nachtrag: Der Verkaufsmanager speichert mal wieder keine Eingaben. _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 25.06.2006, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 25.06.2006, 20:59 Titel: |
|
|
@Bommel
also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann ich deine Aussage nur bestätigen.
Ich nutze zwar keinen Produktionsmanager, denn noch enden meine Produkte erst wenn ich mich einlogge.
Habe um 17:00 auf allen Feldern angefangen (Benzin) zu produzieren. Die Dauer lag zw. 2 und 3 Stunden. Habe mich dann gegen 21:00 wieder eingelogt, und siehe da, rein zufällig stand in allen Raffinerien Level_aus.
Eine Sekunde später wurde mir das Endprodukt dann gut geschrieben. Hätte aber eigentlich schon viel früher passieren müssen. Mal abgesehen davon das der Verkaufsmanager dadurch auch nicht aktiv werden konnte. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
|
Verfasst am: 25.06.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Ja, hast Du. Komisch ist das schon.
Der Witz ist jetzt, Sie enden und starten wenn ich in die Raff gehe.
Ich würde sagen, der Raff.Man. ist noch ein wenig buggy _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 25.06.2006, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2006, 09:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Bommel
Ja, hast Du. Komisch ist das schon.
Der Witz ist jetzt, Sie enden und starten wenn ich in die Raff gehe.
Ich würde sagen, der Raff.Man. ist noch ein wenig buggy |
Nein, der Raff.manager passt schon. Wir haben einfach einen Overflow an Prozessen. Wir justieren da noch ein wenig nach und dann sollte das erstmal aus der Welt sein, bis uns der Weisheit letzter Schluß einfällt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2006, 09:52 Titel: |
|
|
So, heute morgen wurde dann auch der Rest gefixt. Sollte nun alles wieder funktionieren, wie es soll. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2006, 10:00 Titel: |
|
|
ups, das läßt sich ja jetzt nicht mehr prüfen... jedenfalls nicht von mir _________________ Mein Account: Fa. Pickering |
|
Nach oben |
|
|
Bommel Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
So, heute morgen wurde dann auch der Rest gefixt. Sollte nun alles wieder funktionieren, wie es soll. |
Schaut gut aus, gebe heute Abend noch einmal RückInfo.
Gute Arbeit Jungs _________________ Account: Bommel | Firma Föhring Öl
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 26.06.2006, 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|