Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 11.06.2006, 11:24 Titel: Pipelinespiel? aber wo? |
|
|
Also ich ahbe ein Problem beim Spotmarket. Wenn cih dort was verkaufen will so kommt nicht wie erwartet und in vielen anderen themen beschrieben das Pipelinespiel sondern dann hängt ganz einfach die Seite ... und wenn cih dann auf zurück gehe( Browserbutton) und es nochmal versuche wird mein verkauf geblockt als ob ich das Spiel verloren hätte ... allerdings ist der Fehler schon seit anfang an ebi mir (hab das spiel ncoh nie gespielt) manchmal so bei jedem 5 versuch funktioniert der verkauf ... auch wenn kein pipeline spiel kommt.
bin erst seit 3 tagen dabei aber hab nichts gefunden was das Problem lösen könnte. _________________ @ Zaunpfahlwinker:
Ich versuchs ja die ganze Zeit! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.06.2006, 11:27 Titel: |
|
|
Schau mal, ob Du auch Flash bei Dir installiert hast. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 11.06.2006, 11:37 Titel: |
|
|
mh ok glaub nciht .. was ist flush? der flushplayer? den hab ich aber glaub en ältere version hin und wieder kommt das aktualisieren dings aber ich ahb ihn bis jetzt nie gebraucht _________________ @ Zaunpfahlwinker:
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Schuschu Jungspund
|
Verfasst am: 11.06.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Also zustände und Zeiten werden alle korrekt angezeigt ... nur eben die Games nciht abgespielt .... naja den player hab ich jedenfalls schon weil es kommt immer ist schon vorhanden ... (komisch?) _________________ @ Zaunpfahlwinker:
|
Nach oben |
|
|
|