FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzession Expertise???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schuschu
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 18:07    Titel: Konzession Expertise??? Antworten mit Zitat

was ist bei den sachen der unterschied??? und warum kostet das eine billige 2 mio und das andere 50 ????? ich hab ausversehen ne expertise gekauft und konte die konzesion nicht Zahlen (steht ja auch nirgends was von dem teil) und als ich dann uneter expertisen geguckt habe war nur das anfangsfeld da kein anderes!!!! d.h. die 2. irgendwas mille wurden mir abgezogen ohne gegenleistung!

Ich versuchs ja die ganze Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 18:49    Titel: RE: Konzession Expertise??? Antworten mit Zitat

bei der expertise beauftragst du spezialisten, die das feld auf mögliche fördermenge und ölquellen untersuchen, da diese werte zum teil stark variieren. anschließend kannst du dich entscheiden, ob das feld ertragreich genug (fördermenge über 300.000bbl.) ist und du das recht auf ölförderung (konzession) erwerben willst.

die expertisen werden eine gewisse zeit gespeichert, damit man die konzession auch später erwerben kann. wenn du eine expertise in "meine expertisen" hast, dann wird das die oben beschriebene sein, denn dein erstes ölfeld hast du beim start schon gehabt- ohne expertise Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.